Wie viel kann man in 2 Wochen Abnehmern?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gesund auf jeden Fall nicht so viel vielleicht ein bis zwei. Es kommt sehr darauf an, wie du dich bis heute ernährt hast. Wenn du meist ungesund und fettig gegessen hast, kann es auch mehr sein als 2 kg. Ich hab damals in 2 Wochen deswegen 3 bis 4 kg verloren, allerdings habe ich mich da auch nicht gesund ernährt sondern eher unterernährt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gesund abnehmen kann und sollte man in der Zeit vielleicht 1, höchstens 2 Kilo. Wenn du dich jetzt auf Krampf runter hungerst kannst du dich auf das doppelte Gewicht danach freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa 1 kg. Mehr ist auch nicht empfehlenswert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich ich hab in 2 wochen (früher) 5 kg abgenommen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?