Wie viel kann man für Garten Obst verlangen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Bekannter von mir verkauft so seine Tomaten. Allerdings hat er eine Geldkassette aus Metall zum Abschließen. In diese hat er einen Schlitz, wie beim Sparschwein, gesägt und schließlich angekettet. Hört sich jetzt ein bißl komisch an...aber das geht gut. So ist zwar nicht gewährleistet, dass Geld reingatan wird, aber rausnehmen kann halt keiner was. Und was den Obstpreis angeht: Überleg dir mal, wieviel DU höchstens bezahlen würdest, würdest du so einen Stand sehen....

Hallo

ich würde auch eine Geldkasse oder eine Spardose nehmen, sonst ist das Geld ganz schnell weg. Du kannst auch die Käufer entscheiden lassen, was Ihnen das Obst wert ist, oft geben die Leute mehr als man denkt.

Viele Grüße

Michael

Würds jedem selber überlassen, was er dafür bezahlen will. Die meisten schämen sich und legen mehr rein als man verlangen würde. Wenn man was verlangt, heisst es später: Schau den an, der hat für sein Obst dieses oder jenes verlangt......

Kann der Vorstand meines Gartenvereins verlangen,das mein E-Zähler im Garten geeicht werden muss ?

...zur Frage

Wenn Kakaobohnen an Bäumen wachsen, wieso ist Schokolade dann kein Obst?

Ich meine, Kakaobohnen, wachsen wie Äpfel oder Birnen an Bäumen, Birnen und Äpfel sind aber Obst, und Kakaobohnen/Schokolade nicht! Aber wieso?

...zur Frage

Kann der Hund sich auch selbst beschäftigen?

Wenn man einen z. B. einen Garten hat, und man den Hund alleine in den Garten setzt oder bzw. mit ihm in den Garten geht und dann eben ihn alleine lässt.

Kann der Hund sich dann selbst beschäftigen? Oder sitzt er dann nur da rum oder wenn er Verlangen nach Auslauf hat, läuft er dann einfach im Garten? Oder muss der Mensch da eingreifen, damit der Hund das oder Ähnliches macht?

Ich meine, man hat ja nicht immer Zeit, um auf den Hund aufzupassen und ihn zu unterhalten, deshalb frage ich mich, was der Hund macht, wenn er alleine ist. Muss man mit dem Hund Gassi gehen, damit er seinen Auslauf bekommt, oder kriegt er den Auslauf auch so, wenn er in einem Garten ist, da kann er sich ja schließlich frei bewegen, wenn er möchte

...zur Frage

Was soll ich mit dem ganzen obst tun?

Also ich habe geschaut und bei mir Bananen, Ananas, Birnen, Äpfel, Mandarinen & Trauben gefunden und will daraus irgendwas leckeres (keinen Obstsalat) machen, aber was?

...zur Frage

Äpfel mit oder ohne Schale gesünder?

Hallo, was meit ihr, mit oder ohne, unter Berücksichtigung der Pestizide, mit denen Obst/ Gemüse "behandelt" wird?

...zur Frage

Wieviel Mietminderung bei Hausbau auf dem Nachbargrundstück?

Hallo, im angrenzenden Garten soll ein 6-stöckiges Haus gebaut werden. Dies war nicht ersichtlich, da viele hohe Bäume und Garten. Wieviel Mietminderung kann ich verlangen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?