Wie viel kann man für Garten Obst verlangen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein Bekannter von mir verkauft so seine Tomaten. Allerdings hat er eine Geldkassette aus Metall zum Abschließen. In diese hat er einen Schlitz, wie beim Sparschwein, gesägt und schließlich angekettet. Hört sich jetzt ein bißl komisch an...aber das geht gut. So ist zwar nicht gewährleistet, dass Geld reingatan wird, aber rausnehmen kann halt keiner was. Und was den Obstpreis angeht: Überleg dir mal, wieviel DU höchstens bezahlen würdest, würdest du so einen Stand sehen....

Hallo

ich würde auch eine Geldkasse oder eine Spardose nehmen, sonst ist das Geld ganz schnell weg. Du kannst auch die Käufer entscheiden lassen, was Ihnen das Obst wert ist, oft geben die Leute mehr als man denkt.

Viele Grüße

Michael

Würds jedem selber überlassen, was er dafür bezahlen will. Die meisten schämen sich und legen mehr rein als man verlangen würde. Wenn man was verlangt, heisst es später: Schau den an, der hat für sein Obst dieses oder jenes verlangt......

Was möchtest Du wissen?