wie viel kann man für eine orginal Mex Kinderjacke getragen noch verlangen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt drauf an, wo du sie anbietest. ansonsten weisst du ja, wie hoch der wertverlust bei gebrauchten gegenständen ist. mehr wie die hälfte wirst du keinesfalls bekommen.

Nein, 50 Franken währen zu viel, wir haben einen Secondhandshop und hier sind die Preise eigentlich schon "zu hoch" eingestuft. 20 € mehr bekommst du nicht dafür...

Kommt darauf an, was andere dafür bereit sind auszugeben. Viell. 50 Franken.