Wie viel kann man für ein RadiSport Shimano Fahrrad gebraucht aber voll Funktionstüchtig verlangen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Radisport ist der Name eines Radladens, der verschiedene Marken verkauft, u. a. Diamant und Trek. Shimanos Komponenten finden sich heute an fast allen  Rädern. 

Wer sagt, dass das Rad voll funktionstüchtig ist? Du? Sorry, aber das würde ich mir doch lieber mal selber angucken. Meiner Erfahrung nach wird ein Rad als voll ok eingeschätzt, sobald es rollt und man sich draufsetzen kann. Geht denn das wenigstens oder ist es platt?

Es ist also nicht möglich, dir zu antworten. Was wir brauchten sind gute Bilder, vom ganzen Rad, aber wenn möglich auch von einzelnen Teilen.

Die Zahnkränze im Hinterrad und an der Tretkurbel wären von Interesse. Was auf den Reifen und Felgen steht, wollen wir lesen können. Und was für Teile sind am Lenker montiert?


Bilder im Detail!

Was möchtest Du wissen?