Wie viel kann man für ein IPhone 3GS verlangen?

4 Antworten

Also für mich hat das 3GS keinen Wert mehr, da die letzte unterstützte Betriebssystemversion iOS 6.1.6 ist (aktuellste Version iOS 11!) und daher praktisch keine Apps mehr nutzbar sind. Auch hat das 3GS einen für heutige Verhältnisse sehr kleinen Bildschirm.
Vielleicht findest Du noch jemanden, der das iPhone als mobilen Musikplayer nutzen will.Auf eBay kann man 3GS so um die 30-50 Euro haben.

Wenn alles einwandfrei läuft und es auch optisch noch ansehbar ist, dann würde ich es für 40-50 Tacken verkaufen!

Vielen Dank für Ihre Antwort.

1

schau mal auf ebay für wie viel es dort ist aber ich hätte es mal mit 100-150euro probiert

Wie viel ist mein iPhone 7 Plus noch wert?

Ich will mir das iPhone X kaufen und mein iPhone 7 Plus 32gb welches ich letzten Dezember gekauft habe verkaufen

Es hat leichte Kratzer auf der rückseite weil ich nicht sofort eine Hülle gekauft habe . Ansonsten ist aber alles top . Wie viel bekomme ich dafür voraussichtlich

...zur Frage

Wie kann ich den Kratzer auf der Rückseite meines IPhone 5s beseitigen??

Danke im Voraus

...zur Frage

Apple iPhone 3GS schlechter Empfang wegen Schutzhülle! Was soll ich tun?

Guten Abend!

Ich habe ein 3GS ohne Jailbreak und frei für alle Netze. Leider habe ich mit jeder Schutzhülle (egal ob Silikon- oder Hardcase). Wenn ich eine Hülle draufhabe habe ich mind. 2 Striche und wenn ich sie wegmache fast voll! Ich möchte keine Kratzer auf meinem iPhone, aber was soll ich machen? Ich habe die neueste ios 6.0.1 installiert.

Ich bin um eine Antwort sehr dankbar.

Liebe Grüße

...zur Frage

Kratzer auf der Rückseite vom Handy?

Ich habe auf meinem IPhone 6 auf der Rückseite einige Kratzer weiß jemand wie ich die wegkriege?

...zur Frage

Iphone 5s wasserschaden kosten?

Hey
Was kann ich noch für ein Iphone 5s mit wasserschaden verlangen?ist geht gar nicht mehr an.
OVP und Zubehör ist alles noch neu und unbenutzt und das Handy hat auch keine Kratzer.
Und kann ich das evtl noch irgendwie zurücksetzen 😁

...zur Frage

iPhone 6(s) ohne Hülle?

Wie sieht die iPhone 6 Rückseite bei euch aus nach ein paar Monaten?Habt ihr Kratzer drin wenn ihr es ohne Hülle benutzt oder auch keine Kratzer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?