Wie viel kann man für ein 30 qm Zimmer mit Vollverpflegung, Putz-und Wäscheservice, Pool-und Gartenbenutzung im Monat verlangen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kommt ja völlig auf die Lage an, bei Ganzjahresvermietung auch, wie abgeschieden es liegt, denn man muss ja meist auch in die Arbeit.

Zudem: mit Vollpension und 1x wöchentlichem Grillen, aber Langzeitvermietung passt irgendwie nicht zusammen. Ich meine: ist da das ganze Jahr über jemand da? Was, wenn die Grillfeier ausfällt, wenn mal kein Essen bereitgestellt werden kann? Ich würde das rauslassen bzw. extra verhandeln.

Wichtig: Wenn ihr das so in eine Anzeige schreibt, hat das in Spanien Pflichtcharakter, nicht nur das, was letztendlich im Vertrag steht. Es ist ja ein offizielles Angebot, welches Teil des anschließenden Vertrages ist.

Rein das Zimmer warm (30m2!), ohne Essen zw. 150 und 350 Euro, je nachdem ob abgeschieden oder in Metropolnähe, ob in den Bergen oder am Strand.

Da allerdings Zentralheizung zu lesen ist, kann man davon ausgehen, dass es nicht an der (südspanischen) Küste liegt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für 300 nehme ich es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?