Wie viel kann man für ein iphone 6 64gb gold mit kaputter mobilfunk antenne verlangen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo xxxNamexxx,

Die Reparatur der Antenne kostet bei uns 49€, sofern es sich dabei nicht um ein Mainboard Schaden (Ireeperabel) handelt. Ansonsten kann man das Gerät als MP3 Player und für daheim zum surfen nutzen.

Wert des Geräte würde ich auf 200€ schätzen, weil der Schaden irreperabel sein kann.

Gruß André

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es muss nicht zwingend kaputt sein kann auch sein das sie nach einer Display Reparatur (Austausch) nicht mehr richtig verbunden ist, aber ich denke mal mehr wie 100€ würde ich auf keinen Fall ausgeben eigentlich eher 80€ weil das ist ja dann im Grunde nur ein iPod...

Kommentar von XXXNameXXX
11.03.2016, 06:51

das iphone hat sich gebogen und deswegen funktioniert sie glaub nicht mehr

0
Kommentar von André Schulz
11.03.2016, 07:20

Bei einer Displayreparatur wird die Mobilfunk Antenne im Regelfall nciht angerührt.

0
Kommentar von asidani
11.03.2016, 09:43

Ich hatte das aber jetzt schon 2 mal das nach dem Austausch des Displays die Antenne nicht mehr funktioniert hat der Grund anscheinend hängt das irgendwie für die Leute zu schlecht zusammen, wenn ich es selbst mache Gabs nie Probleme

0

Was kostet die Reparatur ?

Der Preis stellt sich in diesem Fall aus dem Wert eines gebrauchten IPhone 6 64gb MINUS der Reparaturkosten zusammen. Oder du lässt es selber reparieren ..

Kommentar von XXXNameXXX
10.03.2016, 23:14

laut apple 100€ da ich aber über keine kreditkarte verfüge und in meiner nähe kein apple store ist wollte ich das gerät vielleicht verkaufen

0
Kommentar von sophiemophie
10.03.2016, 23:19

Dann würde ich es so wie ichs gesagt habe machen oder zu Apple einschicken lassen :-)

0

Kannst nem Schrotthändler für 20€ verticken. Wenn ein iPhone nicht mehr telefonieren kann ist es im Grunde ein schlechteres iPad.

Kommentar von Daddelpaalme
11.03.2016, 09:30

Also ein iPod

0
Kommentar von Christophror
11.03.2016, 09:56

Ja kann man so sagen.

0

Was möchtest Du wissen?