Wie viel kann man durch Zumba an der Wii in fünf Tagen abnehmen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann man pauschal nicht sagen. Allerdings wären 2 Kilogram realistisch, da du anfangs auch sehr viel Wasser verlierst.

Beim gesunden Abnehmen in Kombination mit Sport sind etwa 0,5kg Fettverlust in der Woche möglich. Alles was mehr ist, ist entweder Wasser oder gar Muskelmasse. Muskelmasse verliert man dann, wenn man eine zu extreme Diät macht - dh. dass man einen Nährstoffmangel. Vielleicht hilft dir auch http://www.abnehmen-ernaehrung.com/

Das kommt darauf an wie dein Körperbau (Gewicht), dein Stoffwechsel etc. ist, außerdem was verstehst du unter gesunder Ernährung? Es geht nicht nur darum was du isst sondern wie viel davon, wie viel kcal willst du höchstens am Tag zu dir nehmen? Die musst du zählen um ein genaues Ergebnis zu analysieren. Und es gibt ja verschiedene Schwierigkeitsgrade beim Sumba, auch das spielt eine Rolle welche Bewegungen du machst. Auch ob du 2 Stunden am Stück tanzen willst oder es in 2 Einheiten je 1Std einteilen willst. Wenn das nur eine theoretische Frage ist kann man sie so nicht beantworten. Wenn du allerdings mit einem slchem Systhem abnehmen willst empfehle ich dir mir entsprechend deines Gewichtes und deiner Größe eine vorgeschriebene Kalorientabelle anzulegen ddie du nicht überschreiten solltest. Geh am besten von Tag zu Tag etwas runter und ruhig mal wieder hoch um den stoffwechsel anzuregen, kauf dir auf Ebay für 3 Euro einen Kalorienzähler/Schrittzähler, da gibt es so kleine bunte, der rosane zählt Kalorien und dann probier aus welche Tänze und wie wann oder wie oft du tanz den besten Effeckt erziehlt. Also bis zu 3kg sind in 5 Tagen möglich auch wenn nicht einfach für einen größeren Erfolg braucht man mehr Zeit.

Liebe Grüße :) Und viel erfolg

Nahezu nichts! Mach auch Muskeltraining und das ein paar Monate und nicht nur Tage!

Was möchtest Du wissen?