Wie viel kann man als jugendlicher Max verdienen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.gesetze-im-internet.de/jarbschg/ Hier stehen die gesetzlichen Regelungen für Jufendliche drin. Lies dir das mal durch.

Dann solltest du deine Schule nicht vernachlässigen.

Wenn du einen Job suchst, geh auf meine-stadt.de Zeitungsaustragen bringt nicht viel ein. Es wird aber sicher was für dich zu finden sein.

ich glaube nicht, daß es da eine obergrenze gibt. es sollten allerdings gesetze beachtet werden. z.B. das arbeitsgesetz, welches die arbeitszeiten regelt. auch steuerrechtlich befinden sich jugendliche nicht in einem freiraum.

also wegen der Zeit mach ich mir keine Sorgen lieber arbeite ich und verdiene gutes Geld als mit meinen Jungs nur schei*e zu bauen.. aber Naja wenn das Gesetz mir eine gewisse Zeit vorschreibt dann werde ich mich voll daran halten müssen ... ich werde mich erkundigen:) danke für deine Antwort

0

Da gibt es keine Begrenzung. Du solltest lieber fragen, wie viele Stunden du arbeiten darfst.

Hallo jugendlicher Max, leider kann ich deine Frage nicht beantworten, denn diese kannst nur du dir selbst beantworten. Max, woher soll ich wissen, wieviel du verdienen kannst? :D Vorallem weiß ich ja nicht, was du dir verdienen willst, Max. :D

Was möchtest Du wissen?