wie viel kann man abnehmen wenn man nur 500 kcal am tag zu sich nimmt?

4 Antworten

500 Kalorien ist in jeder Hinsicht Quatsch-willst Du für eine kurzfristige Abnahme Deinem Körper und Dir sowas wirklich antun? Lieber gesund und dafür.langfristig würde ich Dir raten. Schau mal bei www.fettrechner.de rein, finde die Seite recht hilfreich! GLG!

kommt aufs essen drauf an, wie viel sport du machst, was dein aktuelles gewicht ist, etc.

kann sein das du nach einigen Monaten 5-10 Kilo abnimmst aber weil du dich zurückgehalten hast, kommt irgendwann der Heißhunger und dann haste mit Sicherheit 2-3 Kilo mehr auf den Rippen als vor der Diät..

Wie schnell kann man 15 kilo abnehmen ohne das es gesundheitsgefährdend ist?

Hallo,

Ich will 15 kilo abnehmen, aber in wieviel monaten könnte man dies gesünder schaffen, also das was eben als grenze grad noch so gesund wäre??

Könnte man es in 2 Monaten schaffen, wenn man also pro woche so ca. 2 kilo abnimmt?

Wäre das noch grade so gesund?

Und was für ein kcal defizit braucht man für 2 kilo die woche abnehmen?

PS. ich weiß dass man einen jojo effekt haben wird, aber bei mir ist es imemr so, ich nehme z.b. 6 kilo in 3 wochen ab mit zwischendrin auch mal jojo effekt, dann wieder normal essen, es kommen höchstens 2 kilo wieder drauf die ich dann wieder shcnell abnehmen kann, also ich hab aus irgendwelchen gründen nie einen großen jojo effekt, den kann man noch ertragen. Wollte auch mal mehr gemüse und obst essen.

...zur Frage

300 kcal pro Tag?

Man sagt ja wenn man nur 300 kcal am Tag zu sich nimmt tritt der jojo-Effekt ein,wenn man wieder mehr isst .Aber wenn sich der Körper schon dran gewöhnt hat und man für sein ganzes Leben so viel isst,dann kann der ja nicht auftreten oder?Interessiert mich nur so.

...zur Frage

Wie viel nimmt man mit 500kcal pro Tag ab?

Hallo zusammen. Ich wollte fragen wie viel ich in einer Woche abnehmen kann wenn ich nur 500 kcal pro Tag esse. Ich bin 1,66m groß und wiege 50kg. Ich muss wirklich dringend abnehmen

...zur Frage

Wie viel kcal darf ich pro Tag zu mir nehmen um abzunehmen?

Hey ich bin grad beim abnehmen und wollt mal fragen wie viel kcal man pro Tag max. Zu sich nehmen soll um abzunehmen? Ich habmanchmal nämlich gelesen max. 1200 aber auch das wenn man unter 1400 kcal liegt nicht abnimmt .

P.S ich mach 4mal pro Woche Sport

...zur Frage

woher weiß man ob man gesund abnimmt

woher weiß ich, dass ich gesund abnehme, also dass später der jojo effekt nicht kommt? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?