Wie viel kann man abnehmen wenn man in zwei wochen nichts isst?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das wirst du vermutlich überhaupt nicht schaffen, weil du spätestens nach einer Woche umkippen würdest und im Krankenhaus dann gezwungen würdest, etwas zu essen. Mach sowas nicht, das ist extrem ungesund!

Hi,

jeder Körper eines Menschen hat einen Kalorienbedarf, was der Körper täglich benötigt z.B 1800 Kalorien.

Bei 14 Tagen nichts Essen würde man 25.000 Kalorien einsparen.

Wenn man bedenkt, dass in einem Kg Körperfett 7000 Kalorien enthalten sind, würde man 3-4 Kg abnehmen. Na dann Herzlichen Glückwunsch !

Sobald du nach den 14 Tagen wieder isst, wirst du am Ende sogar noch mehr wiegen als vorher. Denn dein Körper fährt den Bedarf runter und stellt auf Sparflamme, denn was du dann isst, wird er alles horten für den Fall, dass du ihn wieder in eine Notlage setzt und ihm, also deinem Körper, nicht die wichtigen Nährstoffe gibst die er braucht.

Zwei Gründe warum man sowas nicht machen sollte:

Der Jojo Effekt tritt ein, dass bedeutet du nimmst wieder rasch zu.

Es ist ungesund.

Dein Körper braucht Nährstoffe wie gute Fette, Eiweiße und Kohlenhydrate

LG

dankeschön für deine antwort! Ich werde mir das mit dem nichts essen glaube ich doch nochmal überlegen :D .

0

ja, ich glaube auch, dass das nicht so gut ist, denn durch nichts essen wird es doch nicht besser, im gegenteil, du hungerst... und dann ist so eine diät nícht durchzuhalten, glaub mir, ich hatte das schon...

Ich würde schon am zweiten Tag umkippen. Undenkbar diese Sache.

Das ist doch bei jedem anders. Ich schätze mal 5-6kg. Wenn du danach wieder anfängst, normal zu essen, nimmst du das aber wieder rasant zu....

Miss, wie viel Gramm du an einem Tag isst, addiere dieses Gewicht mit der Anzahl Tage, dann hast du die Anwort.

Viel spaß beim Jojo Effekt!!!

Was möchtest Du wissen?