Wie viel kann ich trinken?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Trink einfach weiter wenig und Du wirst schon lustig sein. Probier nicht aus, wie viel Du verträgst. Es ist gut so, wie Du es im Momenr machst. Damit bekommst Du keine Probleme.

Ich würde bei Bier bleiben, am besten dieses Mädchenbier Becks Lemon. DAs hat nur wenig Alkohol. Dann trinkst du 4 Stück und wartest dann ne halbe bis dreiviertel Stunde. Wenn du dann noch nicht das Gefühl hast, betrunken zu sein, trinkst du erstmal 2 gläser wasser und dann weiter Bier ;) Wenn du Bier trinkst, kann dir eigentlich nicht viel passieren. Ko tzen muss man meistens von den harten Sachen, weil man da soviel Alkohol auf einmal zu sich nimmt. Aber du solltest am Besten noch 1-2 Jahre warten. Gerade als Mädchen ist es unklug betrunken zu sein.

Kann man nicht pauschal beantworten. Je öfter man Alkohol trinkt, desto eher gewöhnt man sich daran. Anfangs ist man nur von zwei Gläsern Bier angeschwipst, später braucht man dann schon drei. Das steigert sich. Mit den richtigen Leuten und Gesprächsthemen kann man aber auch so ganz lustig sein. Alkohol senkt die Hemmschwelle und man ist nicht nur lustig, manche werden total müde oder melancholisch. Andere richtig agressiv. Wie sich das bei Dir auswirkt- keine Ahnung.

Du kannst, wenn du dein Gewicht kennst, ausrechnen, bei wie viel %igem du so und so viel Promille hättest...das nützt dir wahrscheinlich wenig^^ Je mehr Fett du hast, desto mehr Blut -> du verträgst mehr. Wenn du sehr filigran bist, solltest du dich zurückhalten ;)

Der Gesetzgeber erlaubt dir den - mäßigen - Alkoholkonsum erst ab 16 und das aus gutem Grund.

Schau mal bei einem Promillenberechner nach.

Wie schwer wenn ich fragen darf???(auch ein wichtiger fakt).

Ich denke mal nach 6-7 normalen bier könnte man kotzten wenn mans nicht gewöhnt ist :D

Aber wenn du leicht bist haste ja auch einen kleineren magen und verträgst nicht so viel

aber ein Tipp, übertreib es bitte nicht.

gibt genug die mal mehr trinken wollten und sind im krankenhaus gelandet...

1. Doch, rechtlich gesehen bist du noch zu Jung. 2. Am besten gar nichts trinken und den Spass durch andere Aktivitäten hervorbringen.

Ja Also Mei GF macht´s au imma so

I Sauf ma d Hucke voll. und sie Trinkt hal au imma a weng was aber so Jetzt in deinem Alter so evtl. 7 Beckz Sollten scho lcoker drin sei(is ja nur Limo).

Also wenns spaß macht dann alle stund a fläschle trinken dann soltsch eigentlich umd runden kommen.

Sprich: so weit trinken is einfach mit schnaps3-4 Stamperl und dann mit Bier feinabstimmung dann wennd dabei bisch dass es witzig is dann ja alle Studn a Fläschle.

PS:des is Kei Saufanleitung nur en Tipp dassd ned zu viel kriegsch

Hahaha deine frage ist schon lustig,da brauchste nichts trinken :) Haha Das kann doch dir hier keiner sagen---- jeder Körper verträgt den Alk anders....keiner weiß hier wieviel du verträgst :) !!!! Sry

Was möchtest Du wissen?