6 Antworten

Hallo,diese Zitronen -Diät soll angeblich den Magen zusammenziehen und somit das Sättigungsgefühl beschleunigen!-ABER-Ich rate Dir davon ab,denn diese Form des Abnehmens wird Deinen Magen angreifen,

-es wird zur Übersäuerung des Magens, auf Grund der Fruchtsäure der Zitrone, kommen,Du kannst eine akute Gastritis kriegen,weil die Magenschleimhäute angegriffen werden und ,ob das Ziel -Gewichtreduzierung -erreicht wird,bezweifel ich auch!

Außerdem,Dein Gewicht ist völlig in Ordnung!!!

Gruß

Du kannst nicht wirklich abnehmen. Klar, du kannst eine Weile lang nur Zitrone trinken, aber erstens kommt es so schnell zu Mangelerscheinungen. Und die Kalorien die du einsparst nimmt der Körper nach der sogenannten Diät doppelt und dreifach auf.

Was für eine Diät ist das, wie soll das gehen? Grundsätzlich kann ich dir sagen, dass jede einseitige Diät dazu führt, dass du dein verlorenes Gewicht zurückerhältst, sobald du dich wieder normal ernährst. Meistens mit einem Zuschlag (Google mal nach Jojo-Effekt). Bei Übergewicht ist grundsätzlich eine dauerhafte Ernährungsumstellung in Verbindung mit Bewegung zu empfehlen. Sieh dir im Internet die Ernährungspyramiden an, dort erkennst du, wie eine ausgewogene Ernährung auszusehen hat.

Ich würds nicht probieren den wenn du zu viele Zitronen vernascht wird dein Zahnfleisch angegriffen und das sorgt für große Zahnschmerz.

Gar nicht. Weil man Nährstoffe braucht.

Du hast doch Idealgewicht. Wozu abnehmen?

Was möchtest Du wissen?