Wie viel kann ich in Einem Monat mit zumba abnehmen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo Selina! 10 kg in einem Monat wäre zu schnell. Die Haut macht leider zu schnelle Veränderungen nicht mit und sieht dann aus wie ein Faltenrock.

Zumba geht im Verein, im Sportcenter oder zuhause mit einer DVD. Oder gebe mal bei You Tube " Zumba Fitness " ein, da bekommst Du die passenden Videos - Erfolg garantiert. Suche Dir selbst was aus!!

Zumba ist neben Joggen, Crosstainer und Laufband zum Abnehmen ideal. Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch verschieden effektiv sind - allerdings auf einem hohen Niveau. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von über 500 kcal die Stunde. Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
kami1a 12.05.2014, 04:58

Crosstrainer, nicht Cosstrainer, sorry.

0

Jeder Mensch nimmt anders ab und zu. Es kommt dadrauf an, wie deine Ernährung ist, und wie dein Stoffwechsel arbeitet. Am anfang wirst du wahrscheinlich schnell Erfolge sehen. Das wird aber nicht lange andauern, in der Phase, wo du denkst es tut sich nichts mehr, darfst du auf keinen Fall aufgeben! Immer dran bleiben, abnehmen ohne Jojo-Effekt ist ein langwieriger weg aber der einzige, der dein Gewicht dauerhaft reduziert. Viel Glück! :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
selina1303 24.03.2014, 14:56

dankesehr !:)

0

Hallo =D .. ich mache seit über einem Jahr Zumba und habe in 3 Monaten 6 kg. abgenommen.. es ist wichtig das du deine erenährung etwas umstellst und genau überlegen wann du eine mahlzeit zu dir nimmst ich selber gönne mir auch immer mal was zwischen durch.. nach dem Sport bekommt man meistens son Hunger gefühl, da mach dir ein ei in der pfanne oder es salat mirt pute bei mir hatt es funktioniert und ich verzichte nicht auf alles wichtig ist eigentlich abends keine Kohlenhydrate zu dir zu nehmen also Brot, nudeln Kartoffeln und so weiter.. mach Zumba weiter es macht dich fitt, es macht spaß und man nimmt mit ein bischen Disziplin auch ab =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

aber noch was.. 5 mal in der woche is e bissle viel.. dein körper bracuh auch eine Pause =D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pro Tag nimmst du maximal 100-150 Gramm ab... selbst bei Zumba...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

3 Wochen 10 kg? Wenn du noch eine gute Diät machst, würde es gehen. Nicht so einfach aber ja.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?