Wie viel kann ich in 7 Wochen abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Um diese Frage auch nur ansatzweise beantworten zu können, fehlen folgende Angaben:

  • Alter
  • Geschlecht
  • Größe
  • Gewicht
  • wie oft Sport / Bewegung in der Woche
  • guten / schlechten Stoffwechsel?
  • Schilddrüsenerkrankung?
  • Ernährungsgewohnheiten

Und selbst dann, wird dir kaum einer eine genaue Gewichtsangabe machen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die 7 Tage Stoffwechseldiät ist der Hammer. Habe ich selber schon mal gemacht und hatte super Erfolge zu verzeichnen.http://www.die-abnehmschule.de/diaeten/stoffwechsel-diaet.html

Seilspringen ist ebenfall seine sehr gute Methode um in kurzer Zeit viele kcal zu verbrennen. In einer viertelstunde verbrauchst du 200kcal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kiniro
03.07.2016, 10:54

Max Planck hat diese Diät NICHT ins Leben gerufen.

Außerdem zu Eiweiß lastig.

0

Kann man dir schlecht beantworten.

Jeder Körper arbeitet anders.Bei dem einen schneller und bei dem anderen langsamer.

Ernährung und Sport ist der Schlüssel zum Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Radikales Abnehmen soll ungesund sein, weniger Essen und Bewegung ist am sinnvollsten, dann kann man in 7 Wochen 3-4 kg abnehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Ernährung an und den Sport, den du treibst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mausi222222
03.07.2016, 10:33

Ich mache einmal. Pro Woche Sport und esse hauptsächlich Gemüse

0

Bitte nicht schon wieder!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?