Wie viel kann ich in 6 Wochen abnehmen? (Sport, Urlaub, Aussehen)

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Als Faustregel kannst du mit 1 kg pro Woche "dauerhaft abnehmen" rechnen. Kurzfristig ist natürlich mehr möglich, die Frage ist dann nur, ob der Jo-Jo-Effekt danach wieder zurück schlägt, oder nicht :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraRagazza78
08.07.2013, 13:44

Und bei 1,69 m und 57 Kilo muss sie nicht wirklich abnehmen! Siehe ihre Fragen.

0
Kommentar von MissBieberxo
08.07.2013, 13:45

Am liebsten ohne Jo-Jo Effekt :P

0

Lieber nur Gemüse,Fleisch,Fisch und Kohlenhydrate vielleicht nur ganz kleine Portionen Obst denn ich Obst gibt es Fruchtzucker!!!!!! Klar, kein Süßes zeug aber auch nicht viel Obst! ;) Ich hoffe das beste für dich und ein kleiner Tipp zum schwimmen: Du könntest auch wie ich im Fluss schwimmen aber Achtung: GEGEN den Strom dein Körper braucht viel Kraft und nimmt ab! P.S.: 1 Minute im ganz kalten Wasser hilft auch! Blackysis1! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eine bemerkung sei mir gestattet: WIEVIEL NEHME ICH AB und WIE SCHNELL GEHT DAS das kann man pauschal nicht sagen,da mehrere faktoren bei der abnahme eine rolle spielen: die gene, die körperliche / psychische und mentale konstitution,wieviel und was du isst und trinkst und wieviel bewegung du hast. deshalb sind die bmi-werte auch nur angenäherte werte,denn sie berücksichtigen nicht die oben genannten faktoren.auch die aussage,man nähme 1 kg pro woche ab, ist deshalb NUR eine pauschal-aussage. vermeidung vom jojo-effekt ist eine sache des willens,der vernünftigen kaloriearmen und abwechslungsreichen ernährung.man steigere langsam die ernährung,bis man die endgültige ernährung erreicht. trinken sollte man RELATIV viel,aber wieviel: das muss jeder selbst herausfinden.das kann wechseln je nach den obengenannten faktoren (die ja auch sich ändern können.selbst der gen-faktor ist veränderbar.das dauert allerdings eine zeit. nützlich ist eine vegetarische oder besser noch vegane ernährung,weil sie gesünder ist.aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.nebenbei gesagt: ein fleischesser,der sich viel bewegt,nimmt schneller ab als ein viel essender veganer,der sich wenig bewegt.wieviel aktivität du brauchst, um abzunehmen, musst du ebenfalls selbst herausfinden.bmi- und kalorienwerte sind nicht schlecht,müssen aber im oben erwähnten GESAMTEN kontext gesehen werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirdst du am 43. tag feststellen, voraussaegn lassen sich nicht machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das Obst weg, zu viel Fruchtzucker

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CaraRagazza78
08.07.2013, 13:43

Bei 1,69 m und 57 Kilo muss sie nicht wirklich abnehmen! Siehe ihre Fragen.

0

Was möchtest Du wissen?