Wie viel kann ich in 4 Monate abnehmen?!

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ernähr dich wie ein veganer. es schadet deinen körper nicht und ist sogar gesund. treibe regelmäßig sport. jeder mensch muss täglich 30 minuten sport treiben. du kannst ja joggen gehen und nebenbei auch musik hören. aber nicht vergessen: du musst IMMER frühstücken, weil wenn man nicht frühstückt nimmt man zu! vielleicht schaffst du es 10 kilo abzunehem wenn du das versuchst. meine freundin hat des auch geholfen.

viel glück, hoffe mein rat hat dir geholfen :)

Jeder Mensch muss täglich 30 Minuten Sport treiben? Bewegen vielleicht, also auch spazierengehen, aber Sport treiben wohl nicht.

0
@Pirkko

mit sport treiben ist auch joggen und so gemeint. also alles, und damoit ist nix extremes wie fußball gemeint. und 30 minuten MUSS jeder mensch sport treiben, also spazieren gehen, joggen usw. das haben wir erst letzte woche in der schule gehabt!

0

man sagt ja...morgens sollst du essen wie ein kaiser mittags wie ein könig und abends wie ein bettler.

es ist zu teil was dran an diesem spruch.eine freundin von mir hatte um es harmlos auszudrücken kleidergr.46.sie fing an morgens müsli zu essen oder obst mittags eine normale portion mittagessen (hat viel mit fett gespart beim kochen) und abends nur salat oder obst ....nun hat sie kleidergrösse 38.getrunken hat sie meisst Wasser oder verdünnte fruchtschorlen-abgekochten Tee (ungesüsst)

is kaum zu glauben aber war..sie hat nicht mehr getan...aber man muss bedenken jeder körper nimmt anderst ab....und durchhaltevermögen hat auch nicht jeder..

lg

herzlichen glückwunsch.. da haste ja schon ganz schön was geschafft. versuche jetzt er einmal, dieses gewicht zu halten, ehe du  weitermachst..

wenn du abnehmen möchtest, solltest du dir ein konkretes ziel stellen. aber nicht ein ultimatum setzen!

auch wenn sich das für dich jetzt böse anhört: 1 kg pro woche ist optimal.

es reicht, wenn du dich ausreichend bewegst, keine zuckerhaltigen getränke wie cola und vor allem keinen alkohol trinkst, keine hülsenfrüchte isst und schokolade nur in winzigen portionen geniesst. am besten bittere schokolade - das nimmt den heisshunger auf süsses.

viel trinken und bewegen, jedoch auch regelmässig essen und fette weitgehend vermeiden. denke bitte dran, dass der körper kleine mengen an fetten benötigt..obst und gemüse mit reis oder vollkornbrot. obst allerdings nicht spät abends, da lieber gemüse - und das auch nur, wenn es wirklich sein muss. gönne dir auch mal ein eis, das gefährdet den erfolg nicht :D

tu dir selbst den gefallen und stelle dich nur einmal in der woche auf die waage.

ich wünsche dir weiterhin viel erfolg

Was möchtest Du wissen?