Wie viel kann ich in 3 Monaten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Regelmäßig(!) Sport machen und auf eine gesunde, ausgewogene Ernährung achten (auf Süßigkeiten etc. verzichten). Rund 6 kg sollten so problemlos möglich sein. Natürlich solltest du nur so viel Energie aufnehmen, wie dein Körper benötigt. Suche dir dazu einen Energiebedarfsrechner im Internet heraus oder frage deinen Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
26.10.2016, 16:29

In dem Alter benötigt der Körper so viel Energie, wie er bekommen kann, um sich altersgerecht zu entwickeln. Die junge Dame ist normalgewichtig und braucht ganz sicher nicht abzunehmen.

0

Du bist 13 Jahre alt.
Du wächst die nächsten 3 Jahre noch.
Dein Gewicht ist top!

Ich würde eine Diät nur empfehlen, wenn du Übergewicht hättest.
Dein Gewicht zeigt, dass du jetzt ein sehr gutes Essverhalten hast.
Das kann man aber durch eine Diät kaputtmachen.
Und dann kommt es nicht mehr zurück.

Da würde ich mir bis dahin was kaufen, indem ich mich in der Therme wohlfühle, als an einem gesunden und schönen Körper zu schrauben.
Für einen Tag in einem Bikini, in dem ich mich nicht wohlfühle....
Never.

Du hast ein völlig normales Gewicht und brauchst überhaupt nicht abzunehmen. Gerade in deinem Alter sollte man nur abnehmen, wenn man wirklich übergewichtig ist, und dann auch nur unter ärztlicher Aufsicht. Sonst riskiert man schwere Entwicklungsstörungen. 

Um nicht übergewichtig zu werden, halte dich einfach etwas beim Naschen zurück und achte darauf, dass du dich regelmäßig bewegst. Dann passt das schon.

Ess jeden tag nicht mehr als 3 mahlzeiten. Schau vor jedem essen nur auf die kallorien Anzahl und ess auch GROB danach. Und wichtig: wenn du kannst möglichst viel sport 3h die Woche reichen föllig. Ich mach es meisten auch noch so einfach das Abendessen ausfallen dafür mit tv usw. Ablenken.

realistisch ca. 6 kilo.mit viel Sport. 

kann auch sein, dass du zunimmst. Fett wird zu Muskel und Muskel ist schwerer

Was möchtest Du wissen?