wie viel kann ich in 1 woche abnehmen(sport,ernährung,schnell)?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Fünf Kilo könnten drin sein aber du solltest danach auch weiter gesund ernähren und Sport treiben sonst sind die schnell wieder drauf

Ich habe 4kg in einer Woche abgenommen. Hab meine Ernährung komplett umgestellt. Morgens Kohlenhydrate, Mittags Kohlenhydrate + Eiweiß und Abends Eiweiß. Habe zB Morgens ein Brötchen mit Marmelade gegessen, Mittags Dinkel Nudeln mit Tomatensauce, Rucola und abends Tomate Mozarella. Bin dazu jeden abend 30 Minuten joggen gegangen, habe nur Wasser getrunken und keine Süßigkeiten mehr gegessen, genauso wie Fast Food. Dafür mehr Gemüse!

Das geht nicht. Ernähr dich gesund mach Sport dann schaffst du vielleicht ein Kilo

Über einen Monat ist es möglich.

Gesund nicht und wenn du jetzt nicht stark übergewichtig bist, wird das auch nichts mit 7 Kilo.
Davon abgesehen hilft dir Obst keineswegs weil es ein Dickmacher ist. Fruchtzucker ist nicht besser als Haushaltszucker was das angeht.

irinaxy 20.08.2015, 00:56

Das ist schwach! Obst macht nicht dick!

0
Kristman 20.08.2015, 08:31

Obst macht genau so dich wie Fruchtsäfte usw. Korrigiere mich doch bitte nur, wenn du was richtiges zu sagen hast und nicht nur so einen Unsinn!
Obst hat Fructose, Fructose ist Fruchtzucker und Fruchtzucker wirkt wie jeder andere Zucker!
Obst zum Abnehmen zu essen ist minderintelligent!!! Dein Kommentar übrigens auch.

0

Was möchtest Du wissen?