Wie viel kann ich für meine Möbel noch verlangen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du deine Möbel direkt an einen Käufer gibst, dann würde ich sagen40 -50 % vom Neukauf. Bietest du sie jedoch einen An- und Verkaufhandel an, dann bekommst du leider nicht sehr viel, da diese ja auch noch daran verdienen wollen. Ich halte dir die Daumen, das du mit den Verkaufserwerb zu frieden bist. Liebe Grüße von bienemaus63

Hallo humaluan, ich möchte mich für deine gute Bewertung herzlichst bedanken. Über den Stern freue ich mich sehr. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

0

Wenn du noch 30 % des Neuwertes bekommst dann weg damit.

Vielleicht 30 % vom Neuwert, aber ich glaube ehr weniger, besonders Kleiderschränke leiden sehr wenn sie auf und abgebaut werden.

Echt so wenig ??? :o Oh das tut einem ja weh ..

1

HEMNES Regal neu streichen/lackieren? Erfahrungen?

Hallo.