Wie viel kann ich für mein altes Klavier verlangen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für wieviel hast du es denn gekauft? Wenn es wirklich in einem sehr guten Zustand ist, würde ich es für die Hälfte und noch en bisschen mehr verkaufen.

Für wieviel hast du es verkaufen können? Bin gerade in genau der selben Situation, selbes Modell.

www.musicgear.de > Gebr > Yam spuckt hier Folgendes aus:

Damalige Neupreise, BJ, Preise je nach Zustand, Stand 2006 by © PPV Verlag:

Es gibt so viele Modelle

Fabrikat: Yamaha Suchbegriff: Typ/Modell Jahr Neupreis Schnittpreis Niedrigpreis Höchstpreis

CLP 860 98 2040 € 300 € 150 € 900 €

CLP 860 M 98 2296 € 500 € 300 € 900 €

CLP 880 98 2807 € 600 € 350 € 950 €

CLP 880 M 98 3063 € 650 € 500 € 1500 €

CLP 880 PE 99 3056 € 600 € 400 € 1300 €