Wie viel kann ich für einen gebrauchten Nintendo DS light verlangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde 50 € sagen, weil der DS Lite doch schon wie alle meinen "out" ist. Da immer neuere Modelle erscheinen wollen die Meisten ja auch kein DS Lite mehr haben...ich spiele mit meinem auch nicht mehr und hab ihn meinem Vater überlassen :D Der spielt damit und verkaufen lohnt sich einfach nicht...

95€... mit spielen und erstatzstiften kannst du ja nach menge auch mehr verlangengen

bei 3 jahren höchstens noch 80 euro.