Wie viel kann ich für diesen Gaming Laptop verlangen von Medion?

2 Antworten

neu locker 1500 - 2000 €  bei wirklich wenigen Gebrauchsspuren auch gerne mal um noch um die 1000-1200 mehr aber wirklich nicht... Die Technik ist super, aber leider macht der Titel gebraucht immer bei den meisten Leuten alles um einiges Schlechter...

600-700€

Gebraucht ist gebraucht.

Ist eine 1TB SSHD oder 1TB HDD + 128GB SSD schneller?

...zur Frage

Acer aspire Laptop verkaufen?

Da mein Laptop meinen Ansprüchen nicht mehr entspricht will ich ihn verkaufen. Leider weiß ich nicht wie viel ich verlangen kann.

Deo Spezifikationen:

CPU: i5 6200U

GPU: 940mx

Speicher: 90 GB SSD und 1TB HDD

Auflösung: FullHD

Vielen Dank für eure Antworten im vorraus

...zur Frage

Was auf SSD und was auf HDD Speichern?

Hey, Ich habe eine Internet HHD(1TB) und SSD(250GB)

Soll ich meine Programme auf die SSD oder HDD tun?

...zur Frage

Ebay Verkaufen (Auktion) wie ist der Ablauf?

Hallo,

das ist meiner erste mal die ich etwas Verkaufe. Ich möchte eine Laptop per Ebay verkaufen und habe mir die Auktion Option ausgesucht. Wenn die Zeit zu ende kommt (7 Tage) wie ist der Ablauf danach? Wie bekomme ich das Geld, muss ich an gleichen Tag den Laptop verschicken ? Am Wem muss ich Verkaufen und wo bekomme ich seine Adresse? :P Ich hoffe ich bin nicht der einzige der nicht etwas Verkaufen kann :).

Danke schon mal für eure Hilfe.

Viele Grüße,

Lucas

...zur Frage

Alle Daten vom Laptop entfernen?

Hi, ich will meinen Laptop verkaufen. Ich wollte also die Festplatte formatieren. Hab aber bisschen Angst, dass da noch Rest-Daten drauf sind. Ich will wirklich alles 100% runter haben. Wie mache ich das am besten? Mehrfach formatieren?

Danke im voraus!

...zur Frage

Welches Notebook (980m vs. 1050ti)?

Suche ein Gaming Notebook und zwei stehen bei mir gerade zur auswahl. Das 1. hat: i7-7700HQ 16gb ram + 1tb (HDD) & 256gb (SSD) und ne gtx 1050ti (4GB) und das 2. hätte: i7-6700HQ 16gb ram + 1tb(HDD) & 512gb (SSD) und ne gtx 980m (8GB). Das zweite kostet dabei aber 70€ mehr. Welches ist letztendlich besser (auch preis/Leistung) und warum? Es sollte auch einige Jahre die meisten AAA- Titel ohne Problem packen können.

*Nachtrag: Nr.2 hat einen 4k Bildschirm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?