Wie viel kann ich für den Rest meiner Zelda-Sammlung verlagen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Zelda: Twilight Princess für Wii (Nintendo Selects)  - Nicht wirklich etwas wert. Maximal 20 Euro.

Link's Crossbow Training - Max. 10 Euro

Hyrule Historia (englische Erstauflage) Max. 20 Euro

3DS Schutzhülle von Ocarina of Time - maximal 10 Euro

1 Plüsch Link - abhängig von der Grösse. Spontan sag ich mal 10 Euro

2 T-Shits - Stark abhängig vom Motiv und der Grösse. Ich behaupte mal vielleicht 10-15 Euro pro Shirt.

Maximal kommst Du für alles zusammen also auf 100€. Aber nur wenn Du einzeln verkaufst und Leute findest die es unbedingt haben wollen.
Nichts von Deiner Sammlung (ausser eventuell der Schutzhülle) kann man nicht bereits günstig auf Amazon oder Ebay finden.

Und wegen der Limited Edition von Windwaker. Die kriegt man auf Amazon bereits für 42€. Du kamst mit den 56€ also recht gut weg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Woher hast du deine Information das  "Zelda: Twilight Princess für Wii Nintendo Select" 100€ wert sein soll?

Du kannst auch versuchen 300€ zu bekommen. Vielleicht verirrt sich ein Ahnungsloser auf dein Angebot und kauft es. Aber realistisch ist das eher nicht.

Das bekommst du für ca. 12€ (USK Version). Für die Spanische PEGI Version ca. 19€ und die normale PEGI Version für ca. 15€.

Link's Crossbow Trainig ca. 20€

Und der Rest ist eigentlich nur für richtige Fans interessant. Die sind aber schwer zu finden.

DukeofOmnitrix 19.05.2016, 14:31

Die 100€ bezogen sich auf die Limited Edition von Wind Waker

0

Zumindest kannst Du über Ebay - beendete Auktionen herrausfinden, wie solche Preise anzusetzen sind.

Hallo :) Hm, schwer zu beantworten. Müsstest einfach mal auf mehreren Seiten deine Produkte suchen und dir dann einen Mittelwert bilden.

Den Verkauf auf Ebay kann ich dennoch nur wärmstens empfehlen, da man dort oft die größte Gewinnspanne erreichen kann. Wichtig sind dabei allerdings viele Faktoren, wie z.B. auch der Zeitpunkt des Angebotbeginnes oder die Produktbeschreibung. Hier einmal ein Link zum nachlesen  http://www.ebay.de/gds/Maximaler-Gewinn-bei-Ebay-Auktionen-Tipps-und-Tricks-/10000000007818188/g.html.

Außerdem kannst du bei Ebay auch einfach, um dich dennoch abzusichern, einen Mindestbetrag bei deinen Auktionen festlegen. Wenn dieser Betrag dann nicht erreicht wird, dann musst du es auch nicht verkaufen :)

Hoffe das hilft dir weiter ;)

Es gibt Fachleute dafür. Zelda ist meines laienhaften Wissens mehr als 56 € wert.

DukeofOmnitrix 19.05.2016, 12:19

Das ist es ja, das Spiel ist locker über 100€ wert, aber meine Schwägerin hatte mich damals von überzeugt, dass Auktionen lohnenswerter sind

0

Was möchtest Du wissen?