wie viel kann ich bis dahin vl abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 3 Abstimmungen

20+ 66%
10-15kg 33%
15-20kg 0%
5-10kg 0%
1-5kg 0%

2 Antworten

und was machst Du nach der Rosskur..äh..Rohkostdiät? Wenn Du dann wieder normal isst, nimmst Du sehr schnell wieder zu. Ernähre Dich gesund und abwechslungsreich, dazu gehören auch Proteine und hochwertige Kohlenhydrate. Sport ist gut, mindestens 20-30 Minuten täglich ist sinnvoll.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von faunaherzchen
29.11.2013, 20:00

was ich danach mache ?? schwimmen gehen und die kinder die mich fett nannten und jetzt fetter als ich sind auslachen :P

0

Ich sag mal so... Dein Gewicht ist in Ordnung mach nur Dehn übungen dann kannst du was erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?