Wie viel kann ich bis 28.05 . abnehmen?

5 Antworten

Wenn Du jetzt aufhörst zu essen und zu trinken bist Du bis zum 28.05. ein Skelett. ☺☺☺☺

2-3 kg.

Maximal bei leichten training 10-12kg

Ist das ein normales Frühstück?

Hallo,
Ist das eine normale Frühstücks Menge wenn man sich nicht so viel bewegen kann (also ich meine Sport auf Grund von einer Zahn OP geht das leider nicht)..
1 Semmel mit Butter, Marmelade und Honig und eine Butterbreze und ein Milchkaffee

Oder nimmt man davon zu wenn man dann mittags 2-3 Scheiben Brot ist mit Butter und Käse und abends ein warmes Gericht?
Zwischendurch Vllt noch Obst..

Muss ich dann weniger essen wenn ich mein Gewicht halten will, mich aber weniger bewegen kann als ich es normalerweise tue??
Fühle mich grade irgendwie ganz schlecht..

...zur Frage

Was sollte man nicht essen wenn man abnehmen will?

Was sollte man nicht essen wenn man abnehmen will?

...zur Frage

Zahnarztangst überwinden wie

Hallo

Wie kann ich meine zahnarztangst überwinden. Ich habe am 28.05 ein Zahnarzt termin und habe total angst. Ich hatte als kind schlechte Erfahrung gemacht. Könnt ihr mir tipps geben? Danke im voraus

...zur Frage

Gewicht halten ohne kalorienzählen?

Hallo ich habe viel abgenommen durch Kalorien zählen und ernähre mich zur Zeit von 2000 Kalorien bei 17,175cm,58kg und an trainingstagen 2500. Ich ernähre mich recht gesund, jedoch habe ich durch meine ungesunde Abnahme das mengenverhältnis verloren da ich teilweise 800g Blumenkohl in einer mahlzeit verdrückt habe. Ich denke mein Magen ist sehr geweitet weshalb ich kaum ein sättigungsgefühl kenne. Wie schaffe ich es GENUG zu essen ohne kalorienzählen? Zunehmen möchte ich auch ungern. Wie finde ich die richtige Portionsgröße? Bin ein aktiver Mensch und gehe 3-4 x die Woche ins Gym, hauptsächlich muskelaufbau. Habt ihr Tipps? Was haltet ihr von low carb?

...zur Frage

Wie kann ich 6 Kilo in einem Monat abnehmen?

Ich möchte abnehmen und frage mich nun ob ich 6 Kilo in einem Monat abnehmen kann.

...zur Frage

Dienstag in einer Woche? welcher dienstag nun ...

Meine Lehrerin hat am Freitag ( den 17.05.13) gesagt , dass wir unsere Projekte am Dienstag in einer Woche abgeben sollen...Meint sie diesen Dienstag der kommt oder erst den Dienstag am 28.05 ? :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?