Wie viel kann ich an Gehalt verlangen als Teamleiter im Einzelhandel in Stuttgart

3 Antworten

stuttgart zu wohnen ist teuer.

wenn du den gewinn um 100% steigerst kann sicher ein hohes gehalt fordern?

Wieviel mehr Gehalt als IT-Teamleiter möglich?

Hallo,

ich bin aktuell als DevOps Engineer in einer größeren IT-Abteilung in einem mittelständischen Unternehmen (Mitarbeiteranzahl zwischen 200 und 500) mit mehr als 20 Jahren Berufserfahrung (auch Teamleitung) tätig.

In Kürze werde ich, zusätzlich zu meinen sonstigen Aufgaben, Teamleiter für 10 Personen werden; entsprechende Verhandlungen werden diesbezüglich bald geführt. Da mit dieser Position mehr Verantwortung einhergeht, sollte diese ja auch entsprechend bezahlt werden.

Meine Frage: Was ist hier prozentual zum bisherigen Gehalt nach Euren Erfahrungen verhandelbar?

Danke im Voraus für Themen-bezogene Antworten.

...zur Frage

Gehalt Kassenaufsicht Globus Baumarkt (Vollzeit) aus ungekündigter Stellung?

ich habe nächste Woche einen Vorstellungstermin in einem Globus Baumarkt (Sachsen) als Kassenaufsicht.Ich bewerbe mich aus ungekündigter Stelle und habe Berufserfahrung. "Leider" ist es mein erstes Vorstellungsgespräch seit gefühlt hundert Jahren :) und ich habe z.b. keine Ahnung wie man eine Gehaltsverhandlung führt, z.b. wieviel ich verlangen könnte. Kann mir da jemand, eventuell in der gleichen Position helfen??! Danke schon mal.

...zur Frage

Einstiegsgehalt als Industriekauffrau?

Wie viel Gehalt bekommt eine Industriekauffrau ca. als Einstiegsgehalt nach der Ausbildung? Habe schon ein wenig rumrecherchiert aber die Beiträge waren alle ziemlich veraltet. Mein Betrieb hat ca. 900 MA und gehört glaube ich zur IG BCE. Die Firma liegt in der Nähe von Stuttgart und ich würde gerne wissen, wie viel ich so nach der Ausbildung verlangen könnte.

...zur Frage

Wieviel soll ich als Entschädigung bei der Bahn verlangen?

Der ICE, mit dem ich letzten Fr von Stuttgart nach München zu einem wichtigen Termin wollte, drehte zwischen Augsburg und München wegen eines Stellwerksausfalls um und fuhr nach einer Weile nach Augsburg zurück. Den Termin musste ich daraufhin absagen. Nach Schilderung zurück am Schalter in Stuttgart meinte der Bahnmitarbeiter ich soll mich beim Kundendialog melden und eine "beliebige Summe" für den entstandenen Schaden fordern. Wieviel kann, darf und sollte ich verlangen? Ich habe keine Ahnung...

...zur Frage

Welches Gehalt kann ein Betriebswirt mit 5 Jahren Berufserfahrung fordern?

Hallo,

Beispiel: Betriebswirt, 30 Jahre alt, 5 Jahre Berufserfahrung, Studium: Schwerpunkt Marketing/Controlling.

Was könnte man Brutto im MOnat verlangen?

danke

Marc

...zur Frage

Was kann mal als Teilzeit Grafiker an Gehalt verlangen?

Hey Leute,

demnächst hab ich ein vorstellungsgespräch bei einer grafik agentur. Da würd ich ungefähr 20 - 30 Stunden die woche arbeiten. hab 18 monate berufserfahrung und bin bald auch mit der ausbildung fertig. Jetzt würd ich gerne da teilzeitarbeiten und bewerbe mich das erstemal um eine feste stelle und kein prakitkum. Könnt ihr mir da tipps geben was das gehalt angeht und wie man das am bessten bespricht?

dankeschön

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?