Wie viel kann ich abnehmen bis juni?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du solltest gar nicht abnehmen. Mit deinem Gewicht von 53 kg bei einer Größe von 1,58 m hast du Normalgewicht und solltest mit deinen 13 Jahren nicht ein Gramm abnehmen. Du bist noch im Wachstum und wenn du jetzt abnimmst, kannst du ganz schnell ins Untergewicht rutschen. Das wäre äußerst ungesund!

In deinem Alter sollte man überhaupt nur dann abnehmen, wenn man tatsächlich übergewichtig ist, und auch dann nur unter ärztlicher Aufsicht. Das hast du aber überhaupt nicht nötig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auch mit darauf an wie groß, alt und schwer du bist. Grob gesagt sind mehr als 2 Kilo im Monat ungesund. Und selbst die 2 Kilo können schon zu viel sein, wenn man eh nicht zu dick ist, so wie du

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kommt drauf an wie hart du zur die selbst bist ich habe mittlerweile 6 kg angenommen in 7 Wochen aber da habe ich fast nur Gemüse und Obst gegeßen Vegetarisch halt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo : ),

vieeeeel Trinken, Sport Treiben, Gesund ernähren : )

Schau mal auf YouTube nach "Workouts zum Abnehmen" oder ähnliches :) Ganz viel Glück dir !

Liebe Grüße^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Pangaea
01.12.2015, 17:36

Das ist die Frage einer normalgewichtigen 13-jährigen, da gibt man nicht einfach irgendwelche Abnehmtipps.

1

Was möchtest Du wissen?