Wie viel kann es maximal kosten?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie bei so vielem gibt es auch bei Haarschnitten keinen maximalen Preis. Manche Friseure an manchen Orten auf der Welt verlangen mit Sicherheit für spezielle Frisuren einen 5-stelligen Betrag - darauf geh ich jede Wette!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Frau lässt schon mal 100,-€ beim Frisör, dann werden aber nicht nur Haare geschnitten, sondern auch gewaschen, gefärbt u.s.w.

Kommentar von 123ok456
25.08.2016, 10:13

ja und nur schneiden?

0

Wenn Du dir - wie Jennifer Lopez z. B. - den Frisör extra herfliegen lässt, kann es ganz schön teuer werden.

Kommentar von 123ok456
25.08.2016, 10:13

nein vor Ort und nur schneiden

0

kommt drauf an wo du hin gehst, billigfriseur 15-20€ maximal, aber nach oben alles offen ^^ ich hab früher immer 11 bezahlt, aber das haben die auch schon wieder alles erhöht, ich lass mir das jetzt bei meiner tante machen, da kosts nix! also naja wie gesagt, kommt eben drauf an wo du hin gehst, viele haben aber pauschale angebote unabhängig von der aufwändigekeit der frisur

Mit oder ohne Trinkgeld

Ich zahl maximal 6€ für ein paar neue Klingen 

Hallo,

Es kommt einerseits auf den Salon und andererseits auf das Geschlecht an. Handelt es sich ausschließlich ums Haare schneiden, bist du als Mann im Schnitt bei 10 - 15 Euro dran, als Frau bei 20 - 25 Euro. Das ist jetzt allerdings eine von mir geschätzte Summe. Am besten schaust du dir bei Friseursalons in deiner Nähe einfach die Preise an, kannst somit vergleichen und dich dementsprechend entscheiden.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen, LG

Was möchtest Du wissen?