Wie viel kann eine Prostituierte in einer Stunde verdienen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt drauf an was du alles zu bieten hast. :-)

kommt darauf an, was der kunde geboten bekommt und in welchen ort die dame arbeitet. und hat sie ein zimmer dafür gemietet oder arbeitet in einem bordell oder ist sie seslbtständig , eigene wohnung... .

es gibt billige matrazen und edle sowie teure damen.

wenn du nciht weisst, was du wert bist, solltest du es lassen.

dann bekomsmt du gar nichts pro nummer

Weiß nicht wen ich sonst fragen könnte.

Den Zuhälter deines Vertrauens. Richtig viel Kohle kannst du nur machen ganz oben. Als Edel-Prostituierte. Aber da gehört schon mehr dazu, als jung zu sein.

Trollzeit beginnt erst um Mitternacht!

Hattest du nicht vorhin von deinem neuen Sugardaddy-Zuhälter berichtet, der sich bestens im Millieu auskennt und für den du anschaffen gehen sollst?? Frage ihn. Er wird die Preise kennen. Den größten Teil deines Verdienstes wirst du ihm leider geben müssen.

Kann? Sie kann von Null bis ins Unendliche pro Stunde verdienen, kommt darauf an, wie viel die 80 Jährigen Opis zahlen.

finger weg, eine "selbstständige" Prosituierte gibt es nicht (lange) dann kommen die Zuhälter und wollen einen grossen anteil, ansonsten hast du halt dann "keinen schutz"..  auch andere frauen sind nicht gerade scharf auf konkurenz .

Gehe lieber seriös arbeiten alles andere macht dich innerlich und äuserlich kaputt ..

Was möchtest Du wissen?