Wie viel kann ein Tattoo in der Form kosten?

3 Antworten

Also es kommt drauf an wenn es bunt ist und viele Details hat kann es rel teuer werden.Es kommt auch auf deinen tätowierer an und wie er abrechnet vlt so 100-200? Aber man kann es nicht genau sagen glaub ich:)

Geh doch einfach mal zu einen tätowierer und frag nach. Jeder hat da seinen eigenen Stunden preis. Also mein Unterarm tattoo kostet mich jetzt 120 €. Also denke ich mal das du mit 120-160€ hinkommst.

1 ist das dein Nacken ;) 2 kostet sowas c.a150-300€ kommt auf das studio an

Ok danke :)

0

Tattoo Deathly Hallows Motiv Kosten

Hallo, also ich will mir für meinen 16. Geburtstag in zwei Wochen ein Tattoo stechen lassen und zwar dieses Motiv (Bild) am Unterarm/Handgelenk. Es sollte nicht ziemlich groß werden (so 4cm hoch und 3 cm breit) und auch nur in schwarzer Farbe, also ein eher einfaches Motiv. Weiß jemand wie die Kosten ungefähr für so ein Tattoo stehen und wie lange würde ein Tätowierer dafür brauchen?

...zur Frage

Tattoo am Oberschenkel? Welches Motiv?

Hallo Leute,

Ich habe schon 2 Tattoos (die namen meiner eltern-rücken, einen skorpion-becken) und möchte noch ein paar haben. Ich möchte mir gerne ein Tattoo auf den Oberschenkel, oder eine vergleichbare stelle, stechen lassen. Hab aber so richtig kein Motiv im kopf. Vielleicht ein traumfänger oder sowas.? Vielleicht fällt euch ja was ein.?

...zur Frage

Tattoomotiv mit Geweih und Traumfänger - klingt die Bedeutung logisch?

Hallo. Ich bin am überlegen mir ein neues Tattoo stechen zulassen und habe zufällig ein schönes Motiv auf einem Shirt gesehen. Es war ein Geweih mit einem Traumfänger dran, bzw Federn. Ich finde sowieso Geweihe als Motiv total schön und hätte die Idee, dass es die Bedeutung für mich haben könnte, dass man im Leben für seine Träume kämpft. Klingt das für dieses Motiv logisch? Ich habe nämlich mal gegoogelt das die Bedeutung für ein Geweih wäre, aber da stand was ganz anderes. Aber ich bin sowieso der Meinung, dass man selber entscheiden sollte was das Tattoo für einen bedeutet.

...zur Frage

Unterarm tattoo traumfänger

Hallo, ich möchte mir bald ein tattoo am Unterarm stechen lassen.. Es soll ein traumfänger werden. Könnt ihr sagen ob es der schmerzhaft ist LG

...zur Frage

Tattoo preis weißes kreuz?

Hab ne frage zu dem ungefähren Preis eines Tattoos. Das Tattoo soll ein Kreuz sein, am Unterarm, in der Farbe weiß. Ca 2 cm hoch und 1 cm breit. Wie teuer ist so ein Tattoo ungefähr?

...zur Frage

Wie viel würde dieses tattoo ungefähr kosten (im nacken)?

Es soll 10x10 cm gross und farbig sein. Ich  weiss dass die preise unterschiedlich sind aber wie viel kostet das tattoo ungefähr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?