Wie viel kann ein Hund ziehen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein zwergspitz könnte überhaupt nichts Ziehen da sein Körper nicht da drauf ausgelegt ist.

Wo soll diese zu klein geratene qualzucht die Kraft her nehmen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt ja auf den Untergrund darauf an. Auf glatter, ebener Straße vielleicht das dreifache seines Körpergewichts, im Gelände mit bergauf usw Höchsten das doppelte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kommt drauf an wieviel ausdauer und kraft ein hund hat...das musd aber üner wochen aufgebaut werden,wie nei uns menschen auch...aber mit einem zwergspitz würd ich solche experimemte nicht empfehlen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Husky kann das neunfache seines eigenen Gewichts ziehen in guter Form. Ich habe auch mal ein Video von einem Malamute gesehen der eim Auto zieht sobald es ein wenig ins Rollen gerät.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie viel Gewicht könnte der auf den Dingern ziehen?

gar nichts, da zu klein und zierlich! 

wer das trotzdem macht, gefährdet die Gesundheit des Tieres!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Husky oder Chiwawa?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LukaUndShiba
18.10.2016, 20:57

Es heißt Chihuahua.

1

Was möchtest Du wissen?