wie viel kann ein 16/17 jähriger junge tragen /sport?

3 Antworten

Viel zu viel für diesen Junge in diesem Alter, das ist nicht gut für seine Gelenke

ja, nimm ihn Dir, das ist ein Hengst ;-)

so hab ich das nicht gemein??!!

0
@MariahMinaj

Du meinst mit "tragen" wohl eher stemmen, nehme ich jetzt einfach mal an. Ich kenne den Jungen bzw. sein Trainingszustand nicht, aber alles in allem sind die Voraussetzungen gut, wenn es an die 100kg geht. Was dich jetzt wohl eher nebensächlich interessiert ist, wenn er mit 16 den "Trainigszustand" hat, das er 100kg stemmen kann, ist das gesundheitlich betrachtet nicht gut. Das Grundcredo worauf man sich sicherlich einigen kann ist "Krafttrainig erst ab dann, wenn man ausgewachsen ist" !

0

Das ist nicht stark, das ist einfach nur dumm.

Was möchtest Du wissen?