Wie viel kan ich durch spazierengehen in 5 Monaten abnehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am besten gehst du zu deinem Haus Arzt er kann dir helfen es gibt auch Methode die auch helfen weniger Zucker zu essen z.b. Obst wie Erdbeeren Bananen und so die habe sehr viel Zucker der gesund ist und ist dabei auch noch sehr lecker.
Tip: zwei mal die Woche zum Fitnessstudio gehen und eine gesunde Ernährung führen das hilft mehr als jeden Tag spazieren gehen. Und Fitnessstudio kostet nicht viel im Monat und bringt dir auf jeden Fall weiter als spazieren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich bringt es was. Wenn Dein Schritt etwas zackig ist;) die Bewegung zählt die Du machst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann man nicht direct sagen da wir dein gewicht ernährung nicht wissen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bring rein gar nichts, wenn du keinen Kaloriendefizit bzgl. Ernährung hast. 80% Ernährung, 20% Körperliche Betätigung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo!

Vielleicht kannst du Walken, da werden noch mehr Muskeln bewegt, wenn du die Stöcke richtig bewegst und nicht einfach so nachziehst! Zumindest solltest du einen flotten Gang haben und auch mal ein wenig bergauf gehen.

Ich bin überzeugt, dass bringt dir einiges, allerdings auf lange Sicht. Du wirst schon ein wenig Ausdauer brauchen um 15 Kilo zu verlieren.

Wenn du schon Anzeichen auf Diabetes hast, dann geh unbedingt zum Arzt! Mit Diabetes spielt man nicht herum. Bei einem Diabetologen bekommst du eine Ernährungsberatung um deine Mahlzeiten entsprechend anzupassen.

Schreib mal ganz genau auf, was du jeden Tag isst. Oft kann man das schon viele Rückschlüsse ziehen, ein Arzt auf jeden Fall.

Ich wünsche dir viel Geduld und Ausdauer, Erfolg und allzeit gute Blutzuckerwerte!

Gruß Lirin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?