Wie viel Kalorien verbrennt sowas ca (siehe Bild ) oder macht dies einen flachenbauch?

...komplette Frage anzeigen workout  - (Youtube, abnehmen, Bauch)

3 Antworten

Hallo! Das sind alles Übungen die Muskeln machen aber relativ wenig Fett verbrennen. Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen. Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden  aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen.Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training. Frage auch You Tube.

Dankeschön, fange im neuen jahr im Fitness Studio an:)

1

Das kann man so pauschal nicht sagen, denn es gibt immer nur allgemeine Richtwerte, es kommt drauf an, wie es dein Körper umsetzt.

Möchtest du abnehmen?

Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Minderjährige sollten gar nicht abnehmen nicht abnehmen, weil es der Körper selbst reguliert, wenn man wieder wächst, dann streckt sich der Körper. Es sei denn, es ist starkes Übergewicht vorhanden, dann sollte man einen Arzt zu Rate ziehen, der einen Ernährungsplan erstellt, der auf einen zugeschnitten ist.

Noch wichtiger als der Sport ist die Ernährung.

Abnehmen sollte man nur bei starkem Übergewicht, oder bei gesundheitlichen Problemen, mit Normalgewicht, ist eine Abnahme nicht nötig.

LG Pummelweib :-)

das sind 250 Übungen à 1.5 Sekunden = ca 7 Minuten x 7 kcal = 49 kcal Verbrauch = 1 Apfel. 

 

Das sind einfach ein paar Dehn- und Streckübungen um den Körper in Schwung zu bringen. Das macht man auch als Aufwärmübungen VOR dem Sport oder du wiederholst das ganze ca10 x, dann ist es Sport

0
@swissss

Dehnübungen? Mach das mal vier Runden, das ist ganz schön anstregend!

Das IST sport und mehr als anstregend.

1
@Delightone

ok, dann halt 6 Minuten Sport. mir ist das sowas von egal wie man das bezeichnet. und: anstrengen ist es die ersten paar mal, dann sind es morgentliche Routineübungen. also lieber Delightone ; ""immer schön locker bleiben"" wie wir Sportler zu sagen pflegen :-)

0
@Delightone

ach so, du hast meine Antwort nicht fertig gelesen  ::::::oder du wiederholst das ganze ca10 x, dann ist es Sport::::

0
@swissss

Auf dem Bild steht ja schon 4x mal machen. Ich weiß ja nicht, wie sportlich du bist..

Aber wenn ich das 4 Runden mache, ist es für mich anstregend und 10 Runden würde ich das nicht durchhalten.

Ich weiß es, da ich sowas schonmal gemacht habe. Also versuch es doch einfach mal :)

0

Was möchtest Du wissen?