wie viel kalorien verbrennt man beim Tanzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst hier deine "Werte" eingeben und dann ausrechnen lassen, wie viele Kalorien du beim Tanzen (es werden alle möglichen Tänze aufgeführt) in einer Stunde verbrennst:http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/kalorienverbrauch-tanzen.html

Tanzen ist ein spielerich leichter Sport wo man viele Kalos verbrennt. Wie viel hängt von der Intensität ab.

Je nachdem, wie intensiv das Tanzen ist und wie lange du am Stück tanzt. In einer Stunde Hip-Hop tanzen denke ich schon, dass man 300-500 Kalorien verbrauchen kann