Wie viel Kalorien verbrennt man beim Longboard fahren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ist natürlich individuell veschieden. 350 - 400 Kcal/h. Alles Gute.

100.000 Schritte an einem Tag - woran würde es eher scheitern?

Sind 100.000 Schritte an einem Tag noch im Rahmen des Möglichen? Ich war eben mal mit meinem Fitbit draußen und habe gemessen, für 5000 Schritte brauche ich 42 Minuten. Heißt also ich bräuchte 14 Stunden für 100.000 Schritte! Ist das überhaupt machbar?

Woran würde es wohl eher scheitern? An der Verkrampfung/Übersäuerung der Muskeln oder eher an der Disziplin und der Einstellung der Person?

...zur Frage

Verbrennt man beim Kaugummi kauen Kalorien? (Unten )?

Hallo ich habe heute 2 Stunden oder mehr zuckerfreien Kaugummi gekaut verbrennt man da eigentlich Kalorien und wenn ja wie viel ?

...zur Frage

Joggen, inliner oder fahrrad fahren?

Bei was verbrennt man die meisten kalorien. Beim joggen, inliner fahren oder fahrrad fahren?

...zur Frage

Wieviele Kalorien verbrennt man beim Spazieren gehen?

Hallo :) Wieviele Kalorien verbrennt man ungefähr wenn man ca 2 Stunden in eher schnellem Tempo (mit dem Hund) spazieren geht und dazwischen öfter mal joggt bzw. schnell rennt? Der Weg ist eher unterschiedlich aber die meiste Zeit bergauf oder gerade. Danke :)

...zur Frage

wo verbrennt man mehr kalorien? pflegeheim oder ambulanter dienst?

hallo.wollte gerne wissen was ihr denkt wo man mehr kalorien am tag verbrennt? in einem Pflegeheim als pflegekraft oder in einem ambulanten pflegedienst wo man mit auto unterwegs ist. hat jemand erfahrung damit und kann mir weiter helfen? ausgehend von einem 8 stunden arbeitstag

...zur Frage

Ab wann bringt joggen was?

Hey Leute:) Ich gehe so ca 2-3mal die Woche joggen aber so richtig merke ich noch keine Verbesserung an meiner Kondition. Bringt es denn überhaupt was? Also ich gehe ca 4km jedes mal, aber davon laufe ich auch 2km. Muss ich mehr laufen oder mache ich irgendwas falsch? Hoffe man konnte meine Frage verstehen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?