Wie viel Kalorien verbrenne ich mich 30 min HiiT Homeworkout?

1 Antwort

Kommt auf die Intensität und Größe der beanspruchten Muskelgruppen an, jedoch sollten 300 ... 400 kcal in 30 min möglich sein.

Günter

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Wie viele Kalorien verbrennt man beim HIIT-Workout?

Hallo ihr Lieben (und weniger Lieben)

Ich bin 18, 164 cm groß und 56,4 kg schwer........ Wenn ich 20 Minuten HIIT-Workout mache, wie viele Kalorien verbrenne ich dabei?

LG Scheinheilige

...zur Frage

Hat Kalorien verbrennen den gleichen Effekt wie weniger essen?

Ich bin zur Zeit am abnehmen und bisher hat es ganz gut funktioniert, wenn ich wenig gegessen habe. Angenommen ich esse wieder mehr aber verbrenne mehr Kalorien als sonst. Nehme ich dann trotzdem noch ab? Hat das den gleichen Effekt ?

Bitte nichts mit "Gesunde Ernährung und Sport", mir geht es jetzt generell nur um diese Frage die ich stellte.)

...zur Frage

wie viele kalorien nimmt man bei 45 min joggen ab?

Hallöchen,

ich habe vor in der nächsten zeit ein bisschen abzunehmen. Deshalb gehe ich jetzt ca. 1-2 mal die woche joggen,ungefair immer so 30-40 min. Wie viele Kalorien verbrenne ich, wenn ich normales tempo laufe und wie viele g oder kg sind das dann,

habe allerdings noch einmal die woche basketballtraining immer anderthalb stunden.

bitte keine dummen oder komischen antworten!

danke im vorraus LG. toloveittoo

...zur Frage

Wieviele Kalorien verbrenne ich ca. bei 30 min Laufband?

bin männlich, 75kg, 1.77 Groß ich laufe bei 10km/h Geschwindigkeit ohne Pause 30 Min lang. Das Laufband sagt ich verbrenne 340kcal dabei. aber viele sagen ja dass das was auf dem display steht nicht stimmt.

...zur Frage

wie viel kalorien verbrenne ich bei 90 min fußball training und bei 15min fahrad fahren 60 sitabps?

Also Wie viel kalorien verbrenne ich bei 90 min fußball training . Wenn ich gerade kein training habe mache ich pro  tag 60 sitabs 30 liegestützen und laufe 15 min auf meinem lauf rad ( stufe 10). Bitte helft mit Danke 

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbrennt man UNGEFÄHR durch ca 30 min Seilspringen?

Ich habe die ganzen Pausen mit einberechnet.. Ich habe jetzt mehr oder weniger 30 min Seilspringen gemacht... Wie viel Kalorien wären das dann ungefähr ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?