Wie viel Kalorien verbrenne ich bei einer halben Stunde spazieren gehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Knapp 100 kcal.

Okeyy danke :)

0

Also, der Energieverbrauch beim Spazierengehen ist vernachlässigbar. Irgendwas zwischen nix und vergiss es. Ne - die Antwort wurde gegeben: ca. 100 kCal. Das ist die Energie, die in 20 g Milchschokolade oder 50 g Pizza stecken.

You cannou outrun a muffin.

Aber spazieren gehen ist in jedem Fall gut! Mal alleine im Wald ohne Gedöns...macht froh!

Du musst keine Kalorien verbrennen. Du kannst ruhig noch 5 - 10 Kilo zunehmen ist besser ! Abnehmen würde ich auf keinen Fall sonst droht Magersuchtgefahr !

Aber ich mag spazieren gehen!!! Und ich werde doch wohl Kalorien verbrennen während ich spazieren gehe, oder etwa nicht??0.0 Soll ich jetzt nicht mehr spazieren gehen, nur weil ich davon abnehmen könnte??? Ich will doch blos wissen, wie viel Kalorien ich mehr essen kann, nachdem ich eine halbe Stunde draußen war..

0

Magersucht hat nichts mit dem GEWICHT zutun. Es ist eine Krankheit, die im Kopf entsteht.

0

Was möchtest Du wissen?