Wie viel Kalorien verbraucht ungefähr ein durchschnittlich statuierter Mann, der den ganzen Tag im Bett liegt?

4 Antworten

Eiweiß brot bei einer Low-carb diät?

Hey leute ich wollte euch mal fragen (unter den experten) ob man 2 Scheiben Eiweiß Brot am tag bei einer Lowcarb Diät essen kann/darf. PS:ich führe die low-carb diät schon seit ungefähr 1 1/2 monate durch und sie bringt ziemlich viel für mich gilt das motto lowcarb unter 5 Kohlydrathe pro 100g

...zur Frage

Zählt die Apple Watch Series 2 auch den Gesamtumsatz an Kalorien? Also wie viel ich den ganzen Tag verbraucht habe?

...zur Frage

Wie viel Kalorien verbraucht der Körper am Tag im völligen Ruhestand?

wenn man z. B. den ganzen Tag nur im Bett liegen würde und an die Wand starren würde.. wie viele Kalorien würde der Körper verbrauchen?

...zur Frage

Kalorienverbrauch im Ruhezustand wie hoch?

Hallo, es gibt ja Seiten die den Kalorienverbrauch im Ruhezustand berechnen. Wenn dieser jetzt bei 1700 kcal wäre bedeutet es ja das man nur im Bett liegt und gar nichts macht.

Wie viel Kalorien verbraucht dann ein Tag an dem man gar nichts macht. Nur Fernsehen/Toilette/trinken/essen

verbraucht das sich leicht bewegen über den Tag c.a. 300 kcal oder zählt das dann zu Ruhezustand?

grüße

...zur Frage

wie viel kalorien nimmt eigentlich ein mensch durchschnittlich pro tag zu sich?

...zur Frage

Abnehmen, viel Sport und doch 5 Kilo in einem halben Jahr zugenommen?

Also, ich bin übergewichtig und möchte abnehmen... Ich bin Recht sportlich (viele workouts, ab und zu joggen, schwimmen und reiten... Aber die Kilos wollen einfach nicht weg! Ich habe in einem halben Jahr 5 Kilo zugenommen... Sind 1700 kcal zu viel?

Danke in voraus<3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?