wie viel kalorien verbraucht man beim schwimmen

4 Antworten

Man verbraucht nich so viel Kalorien beim Schwimmen, wie man es sich vielleicht wünscht. Bei 1000m, also wohl so 40 Minuten schwimmen, zwischen 300 und 400 Kalorien. Mehr ist das nicht. Trotzdem sehr gesund und nur zu empfehlen. Weitermachen!

Man kann nicht jeden Tag abnehmen, ist sowieso ungesund und man hat hinterher wieder mehr drauf als vorher ... Langsam abnehmen und nicht aufgeben ...

Fressattake: wie lange bis es sich auf der Waage auswirkt?

Also ich mach jetzt schon ein Monat Diät und ess immer weniger Kalorien. Letzten 5 tage nur um die 200 - 300 Kalorien am Tag. Hab jetzt gestern Abend (vor 10h) eine Fressattake gehapt und um die 350 gramm Mohnkuchen vertilgt. :o um die 2000 kalorien das waren den gesammten Tag! Heute aber hat die waage 0,3 kilo weniger angezeigt (hab ein halben kilo essen in mir)! Habschon ne Woche nix mehr abgenommen...

Also kommen die Pfunde noch? Soll ich jetzt heute nichts mehr essen? (Hab eine langsame Verdauung)

Soll ich heute nichts essen damit sich das verbraucht?

GroßEs Danke im Vorraus.

...zur Frage

Steht Mond von Tag zu Tag höher?

Ich habe gelesen das der Mond von tag zu tag östlicher steht, das habe ich auch verstanden. Aber stimmt es auch das er höher steht? Wenn ja warum? Und was ist wenn er schon die höchste Position erreicht hat, dann kann er ja am nächsten tag nicht noch höher sein oder? Dankeschön schonmal :D

...zur Frage

Ich habe jeden Tag Kopfschmerzen, was kann das sein?

Hallo, ich habe seit letzter Woche jeden Tag Kopfschmerzen. Das verdirbt mir den ganzen Tag. Ich weiß nicht was ich hab, ich habe nur die ganze Zeit Kopfschmerzen - nichts anderes. Ich trinke jeden Tag genug und esse jeden Tag gut. PS bin 13 und männlich.

...zur Frage

Sehr starke Schwellung am Steißbein,mit höllischen Schmerzen?

Mein Freund hat eine so starke Schwellung in der Umgebung des Steißbeines,das die Pobacken extrem rot und geschwollen sind. Das Steißbein hat vor ca.1 Woche ohne Grund angefangen zu schmerzen und wurde von Tag zu Tag schlimmer. Das sitzen oder liegen oder auch nur das ganz leichte anfassen bereitet schmerzen. Er wird morgen zum Arzt gehen,jedoch fragen wir uns was das sein kann,da es von tag zu tag dicker und schmerzhafter wird. Ich bitte um ehrliche antworten.

...zur Frage

Verbraucht man MIT Flossen beim Schwimmen mehr oder weniger Kalorien als ohne Flossen?

Angenommen, ich schwimme 1000m Freistil MIT Flossen und 1000m Freistil OHNE Flossen . Und angnommen in genau der gleichen Zeit, weil ich mit Flossen gemütlicher/ruhiger schwimme. Benötige ich jedes Mal gleich viele Kalorien?

...zur Frage

Gewicht genau bestimmen ohne Waage?

Aber so für 0,8gramm bis 5 gramm Wie geht das ohne Waage?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?