Wie viel Kalorien sollte ich pro Tag essen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

in der pubertät solltest du nicht nennenswert unter deinem bedarf bleiben, der bei ca. 1700 kcal liegt.

tust du das doch, kannst du schwere organschäden davon tragen, die dich dein lebenlang, also wahrscheinlich noch mindestens 70 jahre lang, begleiten werden.

also überleg dir gut, was du willst und entscheide vielleicht, ob der wunsch weniger zu wiegen nicht vielleicht doch nur hormongesteuert ist :)

Gar nicht! du bist im Wachstum, da darfst du gar nicht abnehmen.

Außerdem hast du Normalgewicht. Auch dann wird nicht abgenommen!!

Wenn du nur 2000g abnimmst hast du Untergewicht.

Also laß den Mist und geh zu deinem Kinderarzt, wenn du mit deinem Körper nicht klar kommst. Dein Arzt würde dir schon klar machen, wie gesundheitsschädlich dein Vorhaben ist.

Und wie viel Kalorien müsste ich essen, umabzunehmen? (Bitte schreibt jetzt nicht, dass ich nicht abnehmen muss, langsam habe ich genug solche Kommentare gelesen..)

Wenn du keine vernünftigen Antworten hören willst, dann frage nicht solchen Unsinn!!

https://www.gutefrage.net/frage/wie-nehme-ich-schnell-ab-und-kann-aufhoeren-so-viel-zu-essen?foundIn=user-profile-question-listing

Geh vielleicht öfters Joggen oder mach etwas für deine Bauch-Bein muskeln, und esse dann so viel, dass du Satt bist aber nicht überfüllt, Dann verändert sich in der Zeit dein Stoffwechsel und es macht dir dann nichts aus, wenn du mal 10 Burger verdrückst. Das habe ich auch gemacht.

Sonst weis ich nicht viel, wie viel du Essen solltest, auf jeden Fall nicht Hungern.

Lg Luca

Was möchtest Du wissen?