Wie viel Kalorien sollte ich (14) zu mir nehmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist sehr schlank, aber das weißt du ja selbst. Du scheinst einen guten Stoffwechsel zu haben deswegen sind 2000 Kalorien definitiv notwendig. Ich weiß ja auch nicht, wie viel Aktivität du am Tag aufzeigst...das müsste dann noch oben drauf...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 281101
16.08.2016, 18:17

ich habe Ferien und liege den ganzen Tag nur auf der Couch und schaue YouTube😂

0

Du bist zu dünn.

Du solltest mehr essen und ich würde sagen bei 177 cm, 67 kg wären da sinnvoller. Meistens sagt man 10 kg weniger von der Größe, hängt aber vom Körperbau, Knochenschwere usw. auch ab.

BMI Index ist da sehr hilfreich. Bei deinem Bodymaß- Index fällst du sogar in den Bereich Untergewicht!

http://www.bmi-rechner.net/bmi-kinder.htm

Liebe Grüße!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 281101
16.08.2016, 16:20

danke aber ich weiß mein baby ich liege zwar wenig aber ich schaue jetzt nicht super dünn magersüchtig aus ich bin halt schlank aber das wars auch

0
Kommentar von 281101
16.08.2016, 16:58

danke;)

0

In deinem Alter sollte dir das wurscht sein wie viele Kalorien du zu dir nimmst ich bin rumgelaufen wie ein penner mir 14 weil mich in dem alter nicht interessiert hat wie ich aussehe.
Obwohl du solltest mehr essen weil dein idealgewicht 67kg du bist schon etwas zu leiht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

dein Gewicht ist sehr niedrig. Du solltest schauen, dass du genügend isst, um etwas an Gewicht zuzulegen.

LG, Katrin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 281101
16.08.2016, 16:18

ähmm...ich wiege zwar wenig aber bin nicht super dünn ich sehe halt normal schlank aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?