wie viel kalorien soll ich am tag essen (bin 12 und w.)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

In dem Alter sagt man als Richtwert ca. 1200-1500 kcl Kommt allerdings auch auf deine Größe und dein Gewicht an. Viel besser als darüber nachzudenken wieviele Kalorien du isst, wäre regelmäßige Bewegung und Sport.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine Körpergröße und deinen täglichen Verbrauch an. Zwischen 1200-1500 Kalorien in etwa.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein überdurchschnittlicher tagesbedarf beträgt 2000 kcal, aber für erwachsene. ess einfach nicht zuviel und nicht zuwenig. dann passt alles.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du sollst nicht Kalorien essen, sondern etwas was dir schmeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kalorien essen kann man nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hängt von deiner körperkonstitution ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?