Wie viel Kalorien schätzt ihr hat ein vegetarisches moussaka?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es nur ohne Fleisch, aber mit Käse? Dann wird es kaum weniger Kalorien haben als welches mit Fleisch. Der Käse ist die Kalorienbombe darin und das Fett in der Soße.


Ja der einzige unterschied ist das kein Hackfleisch drin ist

0

Das kommt ganz auf die Portionsgröße in g und die verwedneten Zutaten an.


Naja. Da sind Kartoffeln, Auberginen, zucchinis und Bechamelsoße drin. Und dann alles mit käse überbacken. Was sonst noch drin ist und wie viel weiß ich nicht (sprich öl oder so)

10 mal 10 cm groß und vielleicht so 4 cm hoch 

0