Wie viel Kalorien nimmt man beim ZUmba ab?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo Sonnenblume! Zumba ist neben Joggen, Crosstrainer und Laufband zum Abnehmen ideal. Bei Zumba gibt es viele Versionen die natürlich auch unterschiedlich verschieden effektiv sind - allerdings auf einem hohen Niveau. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von meist 500 - 600 kcal die Stunde. Zumba ist sportlich hochwertig und geht auch zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Trainiert werden fast alles Muskeln.

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Hi;) danke für deine antwort. Ich mach es bereits schon längere zeit. Ich will auch nicht abnehmen war nur so allgemein;) danke:-)

0

Also ich mach selber auch zumba, und ich denke du kannst wircklich davon profitieren wen du regelmässig dort hin gehst, wircklich mit machst und dabei auch noch auf dein essverhalten achtest. Lg

Wie viel Kalorien nimmt man beim ZUmba ab?

Hey, ich guck das immer im Fernsehen, aber wirklich abgenommen habe ich noch nicht... :(

Kommt auf die Intensität an.

Was möchtest Du wissen?