Wie viel Kalorien mit 14 essen (43kg,158cm täglicher Sport) ohne zuzunehmen?

3 Antworten

Meine Liebe, ich weiss du möchtest genau das nicht hören, aber scheiss auf  Kalorien. Du bist 14 Jahre alt und somit genau in dem Alter indem sich der Körper verändert. Du nimmst an weiblicher Form zu und veränderst dich. Nur weil du nicht dick werden möchtest muss du nicht auf Kalorien verzichten. Was ich die rate, du solltest, wenn du schon auf dich acht geben möchtest, am Abend nach 19.00 Uhr nicht mehr viel essen. Vor allem kein Brot oder sonstliche Kohlenhydrate. Iss am Tag 5 Früchte und eine warme Mahlzeit welche dir wichtige Nährstoffe liefert. Aber verzichte nicht auf Süssigkeiten oder Fast Food, iss diese Sachen einfach in Mass und nicht jeden Tag. 

Du befindest dich mitten in der Entwicklung und da braucht dein Körper etwa 2000 - 2200 kcal pro Tag, um sich gesund zu entwickeln. Wenn du dabei ein paar Kilo zunimmst, ist das nicht weiter schlimm, du befindest dich mit deinem Gewicht eh nur ganz knapp oberhalb der Grenze zum Untergewicht.

Such dir bitte einen Therapeuten. Du bist noch lange nicht aus deiner Magersucht raus. Das wurde dir auch bei deiner letzten Frage schon mehrfach gesagt.

Ja ich weiß... hab auch eher aus Interesse gefragt

0

Du hast voll das perfekt Gewicht.
Du solltest mindestens 1000 pro Tag zu dir nehmen.

1000 kcal pro Tag ist mal gerade die Hälfte von dem, was die Fragestellerin benötigt, um gesund zu bleiben.

0

Sport/Abnehmen Frage?

Also wenn man die Kalorien von dem, was man gegessen hat, durch Sport verbrennt, dann nimmt man durch das Essen nicht zu oder?

...zur Frage

Wieviel sollte eine 14 jährige an Kalorien an einem Tag zu sich nehmen ohne zuzunehmen?

?:)

...zur Frage

Kann man bei so einen schönen Wetter auch mal Eis essen ohne zuzunehmen?

Und stimmt es da so ein kratzeis also Wasser Eis weniger Kalorien hat als ein normales Eis ?

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen

...zur Frage

Ist es das gleiche mit dem kaloriendefizit?

Hey, ich wollte mal fragen angenommen ich würde am Tag 1800 Kalorien essen und durch Sport 300 Kalorien verbrennen, wäre es dann das selbe wie wenn ich von Anfang an nur 1500 Kalorien essen würde? Also nimmt man dann genauso ab? Ich hoffe ihr versteht wie ich das meine, danke schonmal im Voraus.

...zur Frage

Wie viel Kalorien sollte ich pro Tag essen?

Heyy^^

Wie viel Kalorien sollte ich pro Tag ungefähr essen? Ich habe ein paar Rechner dazu gefunden, aber irgendwie zeigen die alle was unterschiedliches an😅

Ich bin 1.68m groß, 14 Jahre, ein Mädchen und wiege 50kg, ich mache nicht so viel Sport, außer in der Schule (2x pro Woche) und manchmal Schwimmen oder spazieren gehen.

Und wie viel Kalorien müsste ich essen, umabzunehmen? (Bitte schreibt jetzt nicht, dass ich nicht abnehmen muss, langsam habe ich genug solche Kommentare gelesen..)

Danke für eure Antworten^^

...zur Frage

Kann ich trotz sovieler kalorien abnehmen?

Hallo, ich bin 170cm groß , wiege 68 kilo und gerne schrittweise auf 62 kilo mit gesunder ernährung und sport abnehmen. Mein Grundumsatz ist 1500 und kalorien bedarf 1800. Man soll ja immer mehr als den grundumsatz essen und und weniger als der gesamtumsatz, bei mir 2250 kcal. Ich frage mich nun wieviel kalorien ich am besten essen soll?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?