Wie viel Kalorien mit 14 essen (43kg,158cm täglicher Sport) ohne zuzunehmen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du befindest dich mitten in der Entwicklung und da braucht dein Körper etwa 2000 - 2200 kcal pro Tag, um sich gesund zu entwickeln. Wenn du dabei ein paar Kilo zunimmst, ist das nicht weiter schlimm, du befindest dich mit deinem Gewicht eh nur ganz knapp oberhalb der Grenze zum Untergewicht.

Such dir bitte einen Therapeuten. Du bist noch lange nicht aus deiner Magersucht raus. Das wurde dir auch bei deiner letzten Frage schon mehrfach gesagt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
xxgiiiirl 19.09.2016, 21:42

Ja ich weiß... hab auch eher aus Interesse gefragt

0

Meine Liebe, ich weiss du möchtest genau das nicht hören, aber scheiss auf  Kalorien. Du bist 14 Jahre alt und somit genau in dem Alter indem sich der Körper verändert. Du nimmst an weiblicher Form zu und veränderst dich. Nur weil du nicht dick werden möchtest muss du nicht auf Kalorien verzichten. Was ich die rate, du solltest, wenn du schon auf dich acht geben möchtest, am Abend nach 19.00 Uhr nicht mehr viel essen. Vor allem kein Brot oder sonstliche Kohlenhydrate. Iss am Tag 5 Früchte und eine warme Mahlzeit welche dir wichtige Nährstoffe liefert. Aber verzichte nicht auf Süssigkeiten oder Fast Food, iss diese Sachen einfach in Mass und nicht jeden Tag. 



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast voll das perfekt Gewicht.
Du solltest mindestens 1000 pro Tag zu dir nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
putzfee1 19.09.2016, 21:21

1000 kcal pro Tag ist mal gerade die Hälfte von dem, was die Fragestellerin benötigt, um gesund zu bleiben.

0

Was möchtest Du wissen?