Wie viel Kalorien kann man ungefähr rechnen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Du hast jetzt 3 Fragen über diese Eiskugeln gestellt. Allmählich wird es nervig!

Du hast massive Essstörungen/Magersucht und mußt unbedingt in ärztliche Behandlung.

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-zu-wenig-oder-zu-viel-oder-normal-?foundIn=user-profile-question-listingHaben deine Eltern deine Krankheit noch nicht bemerkt???

Gerade in deinem Alter (14 Jahre) benötigt der Körper alle Nährstoffe in ausreichender Menge, um sich normal weiterentwickeln zu können. Wenn er die nicht bekommt, kannst du lebenslange Gesundheitsschäden davontragen. Du bist schon jetzt sehr untergewichtig. Die ersten Gesundheitsprobleme werden bald beginnen, wenn du dich weiterhin ungesund ernährst.

Außerdem siehst du vermutlich wie ein dürres Klappergestell und krank aus. Niemand mag dich leiden, schon gar nicht die Jungs in deinem Alter. Deine schulischen Leistungen werden entsprechend abgenommen haben.

Wie stellst du dir deine Zukunft vor? Möchtest du irgendwann zwangseingewiesen und zwangsernährt werden???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DANIELXXL 08.07.2016, 10:02

slow down

0
anaandmia 08.07.2016, 10:08

Die Diskussion ist mit ihr zwecklos....

1
rezeptsuche 08.07.2016, 10:52

Mein Zeugnis ist 1,5 und Mann kann es auch übertreiben

0
Mignon4 08.07.2016, 10:54
@rezeptsuche

Richtig! Und genau das (Übertreibung) ist deine Kalorienzählerei mit ein oder 2 Kugeln Eis. Du hast mit deiner Antwort bestätigt, dass du sehr krank bist und dringend zum Arzt mußt.

0
rezeptsuche 08.07.2016, 11:16

Dieser jemand meint ich würde zu wenig essen und ich zähle keine Kalorien mehr nur beim Eis wollte ich die ungefähre Zahl mal wissen.

0
Mignon4 08.07.2016, 11:21
@rezeptsuche

Wenn du 3 Fragen wegen derselben Eiskugel stellst, erklärt das alles. Deine andere Frage (siehe oben) spricht auch eine andere Sprache.

Mache uns und dir nichts vor.

0
rezeptsuche 08.07.2016, 11:26

Du scheinst mich wohl besser zu kennen ich als ich selbst 🤔

0

Zitrone hat ca 60
Hörnchen ca 100, ausser es war mit butter gemacht dann 150,
Kokos auch so 90
Also 100+90+60 = 250

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200 Kalorien. Geniese einfach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
rezeptsuche 08.07.2016, 13:53

Hab ich auch war sehr lecker

0

150 - 250 Kalorien in etwa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Hörnchen und die zwei kugeln eis kommt etwa auf 400kcal.

Natürlich kann das extrem varrieren.. alleine wegen der grösse des hörnches und der Rezeptur des Eises.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
DANIELXXL 08.07.2016, 10:05

ich depp hab die Frage falsch gelesen...
zu kugeln eis in einem Hörnchen jetzt ist klar :D
Werden ca. 250-300kcal sein.

0
onyva 08.07.2016, 10:18
@DANIELXXL

das sollte hinkommen! Trotzdem sollte sich ein 14 jähriges Mädel mit Normal- oder evtl Untergewicht nicht mit solchen Themen beschäftigen, sondern das Leben genießen. 

1
DANIELXXL 08.07.2016, 10:24
@onyva

Klar gib ich dir sicherlich recht..
Allerdings war mir klar, dass das sowieso der grosse Teil der Leute Antworten wird, deshalb habe ich mich auf die frage an sich konzentriert;)

0

Ca. 200 kcal...
Aber ganz erlich ....genieß es doch einfach ?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Güte, genieß es doch einfach und rechne nicht im Nachhinein die Kalorien davon aus. Wird dich schon nicht umbringen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?