Wie viel Kalorien hat Zuckerwatte denn jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

100 gr. haben in etwa 358 cal. hihi - eine portion hat aber nur ungefährt 30 gr. lass es dir schmecken!

Danke. das wollt ich hören :)

0

danke für den stern - und - wie gesagt: guten apettit!

0

Eine Zuckerwatte ist ca. 1 Esslöffel Zucker.

Ich kann leider nur einen Stern vergeben, aber ich lass dir mal ein Kompliment ;)

0

Der Kaloriengehalt ist der Selbe wie beim Zucker...warum sollte der sich in Form einer Zuckerwatte verdreifachen?

Ist "Hard Gainer Extreme" ungesund?

Hey liebe Community :)

Ich stehe kurz davor, mir das "Hard Gainer Extreme" von MyProtein zu kaufen.

Ich würde dieses Pulver täglich 2-3 mal zu mir nehmen (mit Milch gemixt). à 75g Pulver pro Portion

Darüber hinaus befinde ich mich zur Zeit in der Muskel-Aufbau-Phase und betreibe 2-3 mal in der Woche Körpertraining, (neben der ganzen Sache gehe ich noch 3-4 mal in der Woche ins Fußball-Training)

Hier mal kurze Angaben zu meinem Körper:

  • Ectomorpher Körperbau
  • Schneller Stoffwechsel
  • m17 / 1,83cm / 63 Kilo (also ziemlich dünn)

Ich habe mir seit kurzem vorgenommen, jeden Tag 5 Mahlzeiten zu haben, was bisher gut klappt. Natürlich ohne Süßigkeiten und möglichst ohne Fast Food etc. (also ziemlich gesunde Mahlzeiten)

Außerdem habe ich mir einen Ernährungsplan selbst erstellt, worauf steht, dass ich ca. 3500 kcal /Tag zu mir nehme.