Wie viel Kalorien hat UNGEFÄHR eine Eiswaffel von der Eisdiele?

2 Antworten

Eine leere Eiswaffel wiegt geschätzt etwa 10 Gramm. Phi mal Daumen sind das 25 Kal. Im Zweifel wiege mal nach, 25 Kal. pro 10 Gramm dürfte aber gut hinkommen.

Ich habe gerade mal gegooglet, Durchschnitt 15 Gramm und etwa 50 Kal. also war ich etwas knapp mit meiner Schätzung.

0

200 kcal kommen sicher bei sehr großen Waffeln hin, die ggf. noch mit Schokolade überzogen sind.

Die Größenordnung 75 kcal kommt bei "normalen" Eiswaffeln viel eher hin.

Wenn du aber auf die Kalorien achten willst: Versuch es doch einmal ohne Waffel und aus dem Becher! Das mache ich auch immer. Gaaanz langsam löffeln ist auch gut zum Genießen - und man kleckert weniger ;-)

LG, Andrea

http://eis-selber-machen.net

Wie viele Kalorien hat eine durchschnittliche Portion Sahne auf ein oder zwei Kugeln Eis in der Eisdiele?

Ich hole mir in letzter Zeit immer 1-2 Kugeln mit einer Portion Sahne drauf und wollte mal fragen, wie viele Kalorien die Sahne in dieser Menge dann eigentlich hat?

...zur Frage

Kcal 2 Kugeln Eis?

Hey,

eine Freundin und ich waren gerade Eis essen, und ich hatte eine Kugel Zitrone und eine Kugel Pfirsich Maracuja (dazu gab es dann noch so eine kleine Eiswaffel)

Denkt ihr es reicht, wenn ich dafür 300 kcal einrechne?

LG

...zur Frage

Eis in der Eisdiele

Hallo,

habe mal eine Frage bezüglich Eis in der Eisdiele... Ist in Joghurt Eis aus der Eisdiele Sahne enthalten?

Und welches Eis hat in der Eisdiele am wenigsten Kalorien?

...zur Frage

eis essen in der eisdiele?

hi also ich war heute mit meiner klasse eis essen in ner Eisdiele und das war so:

wir sind in die diele rein gegangen und haben uns jeder zwei kugeln eis in ner Waffel bestellt...haben bezahlt und sind wieder raus gegangen ..da wir nicht im stehen und in der sonne essen wollten, wollten wir uns draußen vor der diele uns auf die Stühle setzen in den schatten. da kam aber dann der Verkäufer und meinte wir dürfen uns da nicht hinsetzen weil wir eis in der Waffel haben und das verboten ist sich mit diesem eis sich da hinzusetzen ..und er hat uns weggejagt sonst würde er die Polizei rufen!!!

nun meine frage darf er das?? und ist das wirklich verboten sich da hinzusetzen nur weil man eis in der Waffel hat?

lg

...zur Frage

Macht eine Waffel genauso dick wie eine Scheibe Brot mit gleichen Kalorien?

Hallo ,

ich habe hier 200 Gramm Waffel für 500 Kcal.

Mein Brot hat da ungefähr 450 Kcal.

Wie setzt das an? Ich meine im Brot ist ja nicht soviel Zucker wie in der Waffel.

Oder liegt das Zunehmen nur an den Kalorien?

...zur Frage

Wie viel Kalorien haben 2 Kugeln Eis (Zimt) (Cookie) mit Waffel?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?